Auf jeden Fall eine machbare Auslosung
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
H: Inter, AC, Salzburg, und Prag
A: Liverpool, A. Madrid, Rotterdam und Brest. -
Beide Mailänder Klubs zuhause . Gegen die wollte ich immer schon mal spielen aber einmal San Siro wäre dann doch schöner gewesen
-
Beide Mailänder Klubs zuhause . Gegen die wollte ich immer schon mal spielen aber einmal San Siro wäre dann doch schöner gewesen
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
-
Die letzte Pyro Show von uns war dort geil in Milan.
-
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Es gibt keine Gruppen mehr ...
-
a
Das wir gegen beide spielen, heißt ja nicht dass sie auch gegeneinander spielen. Gibt ja keine Gruppen mehr.
Aber hatte der nicht gesagt, dass man auch nicht auf zwei Mannschaften aus der selben Liga treffen kann?
-
Man kann nicht gegen drei aus einem Land spielen... Maximal 2
-
Es gibt keine Gruppen.
-
Es gibt ja nur noch eine Liga und keine Gruppen mehr
-
-
Jeder der 36 Klubs hat andere Gegner . Das macht das ganze sehr unübersichtlich aber auch irgendwie einzigartig .
-
a
Das wir gegen beide spielen, heißt ja nicht dass sie auch gegeneinander spielen. Gibt ja keine Gruppen mehr
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
-
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können. -
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
Kann überscheendungen geben, sollte aber eher die ausnahme, als die regel sein.
-
Jeder der 36 Klubs hat andere Gegner . Das macht das ganze sehr unübersichtlich aber auch irgendwie einzigartig .
Das stimmt so nicht. Zum Beispiel spielen wir als auch Milan gegen Liverpool.
-
Hoffentlich ist das Auswärtsspiel in Brest das erste Spiel, wenn das Wetter noch akzeptabel ist.
-
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können.Ah das ist wieder ein ganz anderer Aspekt , nicht gegen mehr als zwei Klubs desselben Verbands spielen zu können. Aber kann man auch gegen einen Klub desselben Verbands spielen?
-
Wie lustlos Ronaldo immer auf den Hot Button drückt
-
Um ehrlich zu sein, finde ich das System bislang ziemlich geil. Beide Mailänder Klubs, Liverpool auswärts, auswärts in Rotterdam und selbst Stade Brest ist interessant als Reiseziel.
-
Also abgesehen davon, dass Atlético Schmutz ist und ein Auswärtsspiel in Italien natürlich nett gewesen wäre, bin ich mehr als zufrieden.
Attraktive Gegner (und Touren) und machbares Programm. Klasse.
-