Das stimmt so nicht. Zum Beispiel spielen wir als auch Milan gegen Liverpool.
Meinte eher das keiner die exakt gleichen 8 Gegner hat.
Das stimmt so nicht. Zum Beispiel spielen wir als auch Milan gegen Liverpool.
Meinte eher das keiner die exakt gleichen 8 Gegner hat.
Wann genau wird terminiert wann welches Spiel ist?
Wann genau wird terminiert wann welches Spiel ist?
samstag
Welche Uhrzeit, gibt es da ein spezielles Event?
puh mMn nach Leipzig die schwersten Gegner der deutschen Teilnehmer. Dortmund ist ein absoluter Witz, Bayern auch eher leicht. Stuttgart oben schwierig, unten leicht. Aber gut, es geht erstmal darum nicht unter den letzten 12 zu landen und dann mal weitersehen
.
puh mMn nach Leipzig die schwersten Gegner der deutschen Teilnehmer. Dortmund ist ein absoluter Witz, Bayern auch eher leicht. Stuttgart oben schwierig, unten leicht. Aber gut, es geht erstmal darum nicht unter den letzten 12 zu landen und dann mal weitersehen
ich weiss nicht was du da siehst , aber für mich mit Abstand die leichteste Gruppe im Vergleich zu den anderen Deutschen Teams.
der Fussballgott scheint seid dem letzten Jahr wirklich Leverkusener geworden zu sein .
Auf die Tour nach Brest in die Bretagne freue ich mich besonders. Ist deren Stadion für die Champions League eigentlich zugelassen?!
Atletico hätte absolut noch sein müssen - war aber natürlich klar. Müsste nun das 6te oder 7te Aufeinandertreffen gegen die in den letzten 14 Jahren sein.
Bei Rotterdam bin ich mal gespannt wie das mit der Anreise laufen wird.
Liverpool im Anfield wird sicher auch ein Top Erlebnis!
Dortmund spielt dann auf Schalke gg die Ukrus?
Dortmund spielt dann auf Schalke gg die Ukrus?
Nein, wurde ja als Heimspiel für die Zecken gelost.
Nein, wurde ja als Heimspiel für die Zecken gelost.
Oh, meinte die Bayern.
Abgesehen von den interessanten Paarungen könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich wieder lese, dass der Kicker in seiner Headline mal wieder nur Bayern und den BVB nennt… selbst Stuttgart ist dabei…WIR sind der amtierende deutsche Meister! Und denen nur eine Randnotiz im Artikel wert… Scheissblatt!
Die Medien schreiben das, was die Mehrheit lesen will.
Und das sind die Bauern und die Zecken.
Beide Mailänder Klubs zuhause . Gegen die wollte ich immer schon mal spielen aber einmal San Siro wäre dann doch schöner gewesen
vor allem, Milan ist Premiere.
Sicherlich machbar da unter die ersten 24 zu kommen. Hätte Heim- und Auswärtsspiele aber an sich gerne getauscht, weil ich weder Atletico noch Feyenoord brauche. Brest klingt cool, habe ich mich aber noch null mit beschäftigt, Liverpool natürlich stark, aber da wird's auch einen ziemlichen Andrang zu geben.
Der Kicker schreibt über die Bauern, der BVB und VfB tauchen nur wegen Real auf.
Sorry, aber der Kicker lebt nicht von Luft und Liebe und wenn die Bauern gegen den Ex Triple Trainer spielen, lautet nunmal die Headline so.
Wäre z.B. Klopp noch Trainer in Liverpool, wäre es auch eine andere Headline, aber aus Alonso gegen seinen Ex, Ex Klub macht man nicht viel.
Der kicker schreibt übrigens auch :
ZitatAcht Punkte braucht es ungefähr laut UEFA-Simulationen, um die Ligaphase zu überstehen
und die sollten wir auf jeden Fall holen
Alles anzeigenAuf die Tour nach Brest in die Bretagne freue ich mich besonders. Ist deren Stadion für die Champions League eigentlich zugelassen?!
Atletico hätte absolut noch sein müssen - war aber natürlich klar. Müsste nun das 6te oder 7te Aufeinandertreffen gegen die in den letzten 14 Jahren sein.
Bei Rotterdam bin ich mal gespannt wie das mit der Anreise laufen wird.
Liverpool im Anfield wird sicher auch ein Top Erlebnis!
Angeblich soll Brest in Guingamp Ihre Spiele austragen.
Der kicker schreibt übrigens auch :
und die sollten wir auf jeden Fall holen
8 Punkte sind auf jeden Fall realistisch. Das wäre ja nur ein Punkteschnitt von 1 PPS. Interessant ist natürlich das Erreichen der ersten 8 Plätze. Ich denke, da wird man schon minimum 14 bis 16 Punkte brauchen.
8 Punkte sind auf jeden Fall realistisch. Das wäre ja nur ein Punkteschnitt von 1 PPS. Interessant ist natürlich das Erreichen der ersten 8 Plätze. Ich denke, da wird man schon minimum 14 bis 16 Punkte brauchen.
Bei unserem Programm sind die Plätze 1-8 nicht möglich.
Denke ein realistisches Ziel ist irgendwo bei 12-16. Das sollten wir schaffen.