Das war dort, wo wir aufgrund des letzten geschossenen Tores (Bella!) gewonnen haben...
Was haben wir gefeiert...
Das war dort, wo wir aufgrund des letzten geschossenen Tores (Bella!) gewonnen haben...
die zecken wieder mit mehr glück als verstand unterwegs
Die Zecken bestuhlen sich wieder vor Glück!! Brügge muss längst führen!! Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
Na klar…
Das was Real Madrid mit solch Mannschaften wie Dortmund macht, macht Dortmund mit solch Mannschaften wie Brügge.
Ist das eine bodenlose Konferenz.
Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
sie haben die beste Auslosung von allen Teams, damit müssen sie es eigentlich unter die Top 8 schaffen
Die Zecken bestuhlen sich wieder vor Glück!! Brügge muss längst führen!! Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
Deswegen wird DAZN auch nie wieder einen einzigen Cent von mir bekommen.
Die Abwehr der Belgier ist aber auch träge und löchrig wie ein Schweizer Käse.
Die Abwehr der Belgier ist aber auch träge und löchrig wie ein Schweizer Käse.
Oder wie ein belgischer Käse
Belgische Käse zeichnen sich eher durch ihren - ähhem - Geruch aus denn durch ihre Löchrigkeit.
...und die Spanier irritiert geguckt.
Dortmund gestern schlecht gespielt und viel zu hoch gewonnen. Nun meldet Bild das mit Bayern und Dortmund ein Endspiel in München doch super wäre. Unglaublich, auch der Kommentator gestern der Dortmund fan ist hat schon ne Ausrede gefunden wo es noch 0:0 stand und Dortmund am schwimmen war. Dortmund will es ruhig angehen und mit dem neuen Trainer Staffel doch sich zeit lassen um wieder guten Fussball zu spielen. Dann bei 3:0 erwähnen sie sich schon wieder im finale. Ich hasse Dortmund mittlerweile mehr als die Ziegen.
Ich hasse Dortmund mittlerweile mehr als die Ziegen.
Ist bei mir seit Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen.
Heute Abend Brest gegen Graz, wer denkt da nicht an einen schillernden Championsleagueabend.
Zum Glück kann man sich diesen Klassiker noch nach unserem Spiel anschauen.
Heute Abend Brest gegen Graz, wer denkt da nicht an einen schillernden Championsleagueabend.
Die einen meckern, dass in der CL immer die gleichen Vereine gegeneinander spielen. Die anderen meckern, dass da Mannschaften mitmachen, die sie vom Namen her nicht interessieren. Allen recht machen kann man es wohl einfach nicht.
Wenn ihr euch bicht entscheiden könnt, wen ihr am meisten "hasst":
Wir haben einen neuen Gegner: Die Stadr Langenfeld. Sie kämpft gegen das geplante neue Sport- ubd Trainingscenter nahe der Autobahn. Vollmundig ruft es aus Langenfeld: " Der Kampf gegen Bayer04 beginnt!" (Quelle: Rheinische Post).
Ist bei mir seit Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen.
Kann man ja nach sportlicher Relevanz dosieren und da hat schwarz-gelb in jedem Fall die guten Schuhe im Wettlauf angezogen. Emre Can wurde nun offenbar auch vollends mit de Mimimi-Virus infiziert, s. Kicker-Artikel zu "ich werde so ungerecht behandelt".
Wenn ihr euch bicht entscheiden könnt, wen ihr am meisten "hasst":
Wir haben einen neuen Gegner: Die Stadr Langenfeld. Sie kämpft gegen das geplante neue Sport- ubd Trainingscenter nahe der Autobahn. Vollmundig ruft es aus Langenfeld: " Der Kampf gegen Bayer04 beginnt!" (Quelle: Rheinische Post).
Naja, nicht schwarzweiß skizzieren.
Die Einwände der Stadt sind schon nicht unbegründet.
Kann man ja nach sportlicher Relevanz dosieren und da hat schwarz-gelb in jedem Fall die guten Schuhe im Wettlauf angezogen.
Bei diesem Wettkampf darf jeder Sieger sein.