UEFA Champions League 2024/2025

  • Deutschland ist halt das Land der Einwände geworden. Deshalb ist ja auch überall Stillstand angesagt.

    Naja, wenn jeder macht, was er will ist bald Endstand angesagt. Aber das wird eh bald der Fall sein, und dann ist der BayerCampus das kleinste Problem.

  • Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, freue ich mich sehr auf heute Abend.


    Früher haben wir solche Spiele (lang erwarteter Auftakt der Saison, Champions League, wir sind leichter Favorit) mit unangenehmer Regelmäßigkeit gerne auch mal hergeschenkt. Dahingehend bin ich sehr optimistisch, dass das heute nicht der Fall sein wird und freu mich auf ein gutes Spiel!

  • Beitrag von Babo Brahia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gehört in Spieltagsthread ().
  • Rottedam muss aber noch gegen die Bayern ran, die Armen (Bayern).

    Auch die Bayern werden irgendwann mal wieder auf einen Gegner stoßen, der sich nicht so verladen lässt wie ein überfordertes Kiel oder naives Zagreb.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn ihr euch bicht entscheiden könnt, wen ihr am meisten "hasst":

    Wir haben einen neuen Gegner: Die Stadr Langenfeld. Sie kämpft gegen das geplante neue Sport- ubd Trainingscenter nahe der Autobahn. Vollmundig ruft es aus Langenfeld: " Der Kampf gegen Bayer04 beginnt!" (Quelle: Rheinische Post).

    Da hast du schon die Antwort: Quelle Rheinische Post, die, die selbst beim Wetter schwarz sehen...

  • Deutschland ist halt das Land der Einwände geworden. Deshalb ist ja auch überall Stillstand angesagt.

    also, ohne jetzt tief in der Materie zu sein, aber der Einwand das es um die Wasserversorgung der umliegenden Orte geht ist meines Erachtens schon schwerwiegend. Das die RP dann so ein Dreck produziert ist dann das Problem was wir zZ bei vielen Medienhäusern zu beobachten haben.

  • Naja, die RP berichtet eigentlich immer recht sachlich bis wohlwollend über den Bayer, finde ich.

    bisher eher nebenbei, jetzt wo Bayer Meister ist, scheint denen der Kamm zu schwellen... Clickbaiting für gewisse Gruppierungen die recht einfach strukturiert sind, ist zZ voll im Kommen...

  • also, ohne jetzt tief in der Materie zu sein, aber der Einwand das es um die Wasserversorgung der umliegenden Orte geht ist meines Erachtens schon schwerwiegend. Das die RP dann so ein Dreck produziert ist dann das Problem was wir zZ bei vielen Medienhäusern zu beobachten haben.

    Einwände sind immer äußerst schwerwiegend. Der eine will keinen Funkmast, weil er den Krebs kommen sieht, der andere kein Windrad, weil er eine seltene Vogelart in Gefahr sieht. Und für das Individuum sind diese Einwände sicherlich gerechtfertigt aber so kommt man halt nicht voran. Es ist ja nicht so, dass die da ein Chemiewerk auf der Wasserversorgung bauen wollen. Ein Leistungszentrum sollte sich im Jahre 2024 schon irgendwie in den Einklang mit einer Wasserquelle bringen lassen. Es sei denn man ist aus Prinzip dagegen.

  • ...und die Spanier irritiert geguckt. :LEV14

    das waren keine Spanier (oder Katalanen), sondern überwiegend japanische/chinesische Touristen. Die Eintrittskarten wurden auf einer der Ramblas an Kiosks verkauft, für 180+ Euro. Kann sich kaum ein Barcelonei:in leisten, die Fans sitzen dann eher in Bars oder Restarants vor der Glotze..