UEFA Champions League 2024/2025

  • Man sieht, dass die Bäume in München nicht in den Himmel wachsen. Emery hat Villa hervorragend eingestellt. XGoal Bayern bei 0,58. Respekt!

    Ich glaube so wollte Alonso gegen die Bayern spielen. Leider war die Bayern letzten Samstag bis in den Haarspitzen übermotiviert gewesen, weil der amtierende Meister kommt. Aber es war schön die Verlieren zu sehen.

  • bringt uns leider gar nichts wenn hier Leipzig und Bayern verlieren, solange sie in der Liga gewinnen. Aber natürlich dennoch gut wenn die an Form verlieren :LEV6

  • Nachdem sie das Team, welches ihnen den zwölften Meistertitel in Folge raubte, eigentlich zerstören wollten. Haben sie jetzt auch noch gegen den 5. der PL verloren. Schön das denen jetzt mal wieder jemand das Ma*l gestopft hat. Früher…also sehr viel früher habe ich mich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft gefreut. Wie naiv….

    …und die Dortmunder werden auch noch von ihrem hohen Ross runter kommen. Bis jetzt haben sie nur profitiert von Mannschaften die weniger Klasse haben, oder einfach noch nie in ihrer Assi-Schüssel gespielt haben, und sich beeindrucken ließen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.

    Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.

    Und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, FCB.

    Nicht zu vergessen der Refrain aus dem Song von 'Norbert und die Feiglinge' anno 1995:

    Wie die Amateure, wie die Amateure.

    Ich mach die Säge, Bayern hat verloren.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Und:

    Jeder Punktverlust in der CL bedeutet, dass sie die Spiele in der CL mit voller Kapelle angehen müssen und daher nicht zu viel rotieren können, was zu Punktverlusten in der BL führen könnte.


    Daher ist jeder Punktverlust in der CL für unsere deutschen Konkurrenten eine gute Nachricht für uns.