...und sie tun es natürlich schon wieder... allerdings will ich was vom dem Zeug, dass sie Rüdiger und Vini J. in die Flasche tun...
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Gewinnt Doofmund dennoch nicht.
Die Rechnung scheint aufzugehen. Ruckzuck 2:2
-
Ich schaue das Spiel in einem Hotel in Südfrankreich. Neben mir sitzt eine Zeckenfan-Familie. Die erzählen die ganze Zeit, dass es bestimmt zum Elfmeterschießen kommt.
Echte Experten.
-
Gib dich mit schlechtem franz. Akzent als "Herr Franzmann" aus und frag, wenn Dortmund noch verliert,ob man sie deswegen "die Knappen" nennt
-
Ich schaue das Spiel in einem Hotel in Südfrankreich. Neben mir sitzt eine Zeckenfan-Familie. Die erzählen die ganze Zeit, dass es bestimmt zum Elfmeterschießen kommt.
Echte Experten.
Das ist doch DIE Chance um ne Wette bei denen zu platzieren, dass es nicht zum 11er-Schießen kommt!!!
-
Tjoa...
-
Den Chancenwucher den der VfB da in Turin betreibt, sucht auch seinesgleichen. Jetzt noch eine Elfer-Überprüfung…selbst der würde nix bringen.
-
gooooooooooooooooooooool
-
Puh, das hat der BVB nicht verdient
-
Tjoa...
Jetzt heulen die Blagen rum.
-
-
Der BVB hat alles denkbar Schlechte verdient !
-
junge, junge, der torwart von juve macht das spiel seines lebens, stuttgart kann einem fast leid tun...
-
Und der Preis für die exklusivste Meinung des Jahres 2024 geht an...
-
Den Chancenwucher den der VfB da in Turin betreibt, sucht auch seinesgleichen. Jetzt noch eine Elfer-Überprüfung…selbst der würde nix bringen.
Hätte darauf wetten sollen…
-
gooooooooooooooooooooooooool
gut, beruhigend, dass das glück für heute aufgebraucht ist
-
Die verdienen das gleiche, wie Du hier. Ausgelacht zu werden.
-
Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
-
Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
Und das ist auch gut so.
-
Also wer nach der Anton-Nummer und der Vorgeschichten auch nur einen Hauch Sympathie oder auch nur Mitleid für dieses Pack empfindet, hat Bayer 04 nie geliebt.
-
Und das ist auch gut so.
Bist du grundsätzlich gegen andere deutsche Teams international? Früher war das noch genau anders rum...
-