Was ne Konferenz... jede Minute ein Touchdown äh Tor, oder 11er usw.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Liverpool ist zurzeit einfach die beste Mannschaft der Welt. Würde die gerne mal gegen die Bauern sehen
-
Könnte eng werden für Ancelotti..
-
Wir werden Pool im. FINALE selbst wieder sehen und dann sind die fällig.
Aber was für ne Konferenz... Puh.
-
Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.
-
PSV und Bosz drehen es doch noch... geil.
Hoffe er kommt mal zurück zu uns.
-
6 Punkte und Torverhältnis vor PSG auf Platz 25. Damit reicht ein Sieg, eher schon auch Unentschieden, für die Play offs als Worst Case.
-
PSV und Bosz drehen es doch noch... geil.
Hoffe er kommt mal zurück zu uns.
Das muss wirklich nicht sein.
-
Wir holen 19 Punkte und Fertig !
-
Wir holen 19 Punkte und Fertig !
Guter Plan
-
-
6 Punkte und Torverhältnis vor PSG auf Platz 25. Damit reicht ein Sieg, eher schon auch Unentschieden, für die Play offs als Worst Case.
Wir wollen doch nicht 25. werden. Maßstab ist Real mit 6 Punkten als 24.. Also auch (nur) ein Sieg muss nicht reichen. Ich schließe mich lieber Jon Snow an.
-
Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.
-
Deshalb schrieb ich Worst Case. Andere Case wären mir auch lieber. Und Platz 25 wollen wir garantiert nicht, 24 ist auch schlecht, aber besser als 25. Deshalb der Vergleich zu PSG.