Was ne Konferenz... jede Minute ein Touchdown äh Tor, oder 11er usw.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Liverpool ist zurzeit einfach die beste Mannschaft der Welt. Würde die gerne mal gegen die Bauern sehen
-
Könnte eng werden für Ancelotti..
-
Wir werden Pool im. FINALE selbst wieder sehen und dann sind die fällig.
Aber was für ne Konferenz... Puh.
-
Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.
-
PSV und Bosz drehen es doch noch... geil.
Hoffe er kommt mal zurück zu uns.
-
6 Punkte und Torverhältnis vor PSG auf Platz 25. Damit reicht ein Sieg, eher schon auch Unentschieden, für die Play offs als Worst Case.
-
PSV und Bosz drehen es doch noch... geil.
Hoffe er kommt mal zurück zu uns.
Das muss wirklich nicht sein.
-
Wir holen 19 Punkte und Fertig !
-
Guter Plan
-
-
6 Punkte und Torverhältnis vor PSG auf Platz 25. Damit reicht ein Sieg, eher schon auch Unentschieden, für die Play offs als Worst Case.
Wir wollen doch nicht 25. werden. Maßstab ist Real mit 6 Punkten als 24.. Also auch (nur) ein Sieg muss nicht reichen. Ich schließe mich lieber Jon Snow an.
-
Dortmund so Glück mit ihrem Spielplan. Aber sie machen auch ihre Hausaufgaben, das muss man ihnen lassen.
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.
-
Deshalb schrieb ich Worst Case. Andere Case wären mir auch lieber. Und Platz 25 wollen wir garantiert nicht, 24 ist auch schlecht, aber besser als 25. Deshalb der Vergleich zu PSG.
-
Wie läuft eigentlich die Auslosung der KO Runde ab? Also ist es da irgendwie relevant ob man auf Platz 9 oder 24 steht?
Wenn es wirklich egal ist, dann wird es sicherlich am letzten Spieltag eine kleine Menge an Teams geben, für die das Ergebnis zweitrangig ist, weil es weder nach oben noch nach unten geht.
Hab dazu nix gelesen ob es Regelungen gibt, aber das ist natürlich bei 16 Teams auch etwas unglücklich, dass man null Vorteile gegenüber Platz 24 hat und man im Worst Case in der KO Runde 9. gegen 10. spielt, während 24. gegen 23. ran muss.
-
Es geht um jeden Platz und damit jedes Tor. Jeder Platz besser hat Vorteile. Ab 24 aufwärts.
-
Unentschieden reicht dann nicht
-
Unentschieden reicht dann nicht
3 unentschieden ist gleich ein Elfmeter! 😉
-
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.
Wenn es wenigstens mal öffentlich genauso thematisiert werden würde, dass 6 ihrer 8 Gegner einfach nur Schrott sind und sie nur deswegen in der CL Tabelle da stehen wo sie stehen, wie ihr ach so krasses Verletzungspech derzeit thematisiert wird...
kotzt mich dieser Verein an.
-
Wenn es wenigstens mal öffentlich genauso thematisiert werden würde, dass 6 ihrer 8 Gegner einfach nur Schrott sind und sie nur deswegen in der CL Tabelle da stehen wo sie stehen, wie ihr ach so krasses Verletzungspech derzeit thematisiert wird...
Die „heilige Kuh“ des deutschen Fußballs ist unantastbar. Die könnten sogar Sponsoren-Verträge mit dem leibhaftigen eingehen, die wären in den Medien immer noch ein ganz toller Verein.
-
Die haben auch einfach wahnsinniges Glück. Angefangen mit dem irren CL-Lauf bis ins Finale, bei dem PSG gefühlt 10x da Aluminium trifft und man sich fragt, ob das in Dortmunds Rheinmetall Sponsoring vertraglich geregelt ist. Dann verpassen die seit Ewigkeiten eigentlich die CL über die Liga und ausgerechnet in diesem Jahr (auch durch unsere Leistungen), rutscht der 5. Platz erstmalig nach. Als Belohnung gibts dann obendrein noch die 50 Mio.€-Klub-WM, geschenke 27 Mio.€ für Füllkrug und man schnappt uns durch die ganzen Einnahmen im letzten Moment Anton vor der Nase weg.
Wenn man dann denkt, die haben wenigstens mal keine Toptalente ala Haaland/Sancho/Bellingham/Dembele, die zu Mondpreisen veräußert werden, fängt plötzlich ein Gittens an, komplett aufzudrehen. Alleine weil der Engländer ist, wird das der nächste riesen Geldregen für Dortmund werden.
Mich kotzt es auch brutal an, weil die echt nicht gut arbeiten. Ich hoffe inständig, dass das in den nächsten Jahren endlich mal bestraft wird.
-