Wenn ich richtig gezählt habe, können wir mit einer Niederlage bei Atleti auf Platz 18 abrutschen. Also besser gewinnen...
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Wenn ich richtig gezählt habe, können wir mit einer Niederlage bei Atleti auf Platz 18 abrutschen. Also besser gewinnen...
Geht das denn bei den jeweiligen Spieltagspaarungen?
Knapp ist es auf jeden Fall so oder so.
-
Geht das denn bei den jeweiligen Spieltagspaarungen?
Knapp ist es auf jeden Fall so oder so.
ja (wenn ich richtig geschaut habe).
-
-
Das Tor von AC in der 88 kann uns noch gefährlich werden
Stimmt und war absolut irregulär. Nervt massiv.
-
Ich denke bei Schlotterback ist das Sprunggelenk komplett durch. Bei all der Antipathie gegen Dortmund, das wünscht man niemanden.
Ich würde lieber mit seiner Visage aufm Platz dort in 4 Wochen gewinnen!
-
Bei aller Abneigung gegenüber dem BVB: Da kann man gar nicht hinschauen. Nein, das wünscht man ihnen und ihm nicht.
-
Schnell überflogen, und wir können im ungünstigsten Fall 13. werden, da ja einige der für ein Überholen in Frage kommenden Teams gegeneinander spielen. Da es schon spät ist, kann auch ich mich verguckt haben.
Wir verlieren aber eh nicht...
-
Wir verlieren aber eh nicht...
eben
-
Hat jmd eine Quelle für die statistischen Wahrscheinlichkeiten zum Weiterkommen (Top8) nach Spieltag 6?
Nach Spieltag 5 sah es zumindest so aus:
- 16 Punkte: zu 86% weiter
- 15 Punkte: zu 26% weiter
KI errechnet: So viele Punkte brauchen die CL-Teams fürs WeiterkommenDer fünfte Champions-League-Spieltag ist geschafft, drei Partien verbleiben jeder Mannschaft bis zum Ende der ersten Ligaphase in der Königsklassen-Geschichte nwww.90min.deIch fürchte das hat sich nochmal extrem verschoben und 16 Punkte werden nicht reichen. Wäre schon bitter, bei diesen starken Gegnern mit einer 5-1-2 Siegquote nur auf Platz 9-10 zu landen und dann plötzlich Playoffs gegen ManCity zu spielen.
Am Besten daher einfach Atletico weghämmern.
-
-
Ich fürchte das hat sich nochmal extrem verschoben und 16 Punkte werden nicht reichen. Wäre schon bitter, bei diesen starken Gegnern mit einer 5-1-2 Siegquote nur auf Platz 9-10 zu landen und dann plötzlich Playoffs gegen ManCity zu spielen.
man wird wohl minimum 17 brauchen, selbst das könnte eng werden. Gerade da die entsprechenden Teams jetzt um die Brisanz wissen, würde ich da nicht mit vielen Punktverlusten der Konkurrenz rechnen.
-
Ich hatte auch erst an vier Punkte als ausreichend gedacht. Jetzt ist die Chance wahrscheinlich unter 50 % mit meinem Bauchgefühl. Ein vier zu null gegen Prag oder höher wäre dann schon Pflicht, wenn man in Madrid unentschieden spielt. Bei einer Niederlage sind wir aus den Top8 raus.
-
16 Punkte bedeutet mindestens Platz 14, eventuell auch etwas besser. Aberfür Platz8 reicht es nichr.
17 Punkte würde wohl reichen. Man hätte dann ziemlich sicher mindestens Atletico, Juventus, Atalanta, Lille, Brest hinter sich gelassen und noch dazu ein gutes Torverhältnis.
-
Am Besten daher einfach Atletico weghämmern.
Wenn man Atletico einfach weghämmern kann, muss man vor dem aktuellen ManCity vermutlich keine Angst haben.
-
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, und alle Spiele ki-gestützten Tipps von predicd in den Tabellenrechner vom Kicker eingetragen. Mit einer 2:1 Niederlage in Madrid würden wir auf Platz 11 (2 Punkte Rückstand auf Platz 8 ) fallen. Mit einem 2:0 später gegen Sparta verbessern wir uns um einen Platz und sind immernoch 2 Punkte zurück.
Holen wir dagegen in Madrid einen Punkt sind wir Achter.
-
Poah, wie übel, der Fuß fällt ja fast ab und hängt gefühlt nur noch an nem seidenen Faden...