leipzig kann nur kontern, werden eigentlich mächtig durcheinandergewirbelt. schwimmen hinten wie sonst was
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Fängt heute schon mal nicht schlecht an.
Ich weiß nicht, ob es schon jmd. erwähnt hat:
Die KO-Spiele für die Nicht-Top8 finden am 11/12.2 und 18/19.2 statt.
Und zwischendrin ist das Topspiel gegen die Bayern am 15.2.
-
Fängt heute schon mal nicht schlecht an.
Ich weiß nicht, ob es schon jmd. erwähnt hat:
Die KO-Spiele für die Nicht-Top8 finden am 11/12.2 und 18/19.2 statt.
Und zwischendrin ist das Topspiel gegen die Bayern am 15.2.
Datt macht nix, wir haben letzte Saison das DFB Pokal Viertelfinale gegen Stuttgart gespielt was auch geschlaucht hat und 3-4Tage später gegen Bayern gespielt, Ausgang ist bekannt.
-
Wenn Brest und Sporting tatsächlich verlieren, könnte es doch noch reichen für die Top 8.
Selbst wenn Inter, Milan und Bayern heute vorbei ziehen und wir dann nur noch 9. wären.
Unter der Voraussetzung, dass Barca durchzieht und am letzten Spieltag zu Hause Atalanta schlägt wäre man an denen vorbei. Selbst wenn dann alle anderen gewännen könnte es auf einen Zweikampf mit Villa (gegen Celtic klarer Favorit) hinauslaufen, der vom Torverhältnis entschieden wird.
Die anderen Teams mit Punktgleichheit hinter uns haben dann schon schwierigere Aufgaben:
Brest gegen Real
Lille gegen Feyenoord (muss aber 4 Tore aufholen)
Monaco bei Inter Mailand, d.h. selbst wenn Monaco da gewinnt ist plötzlich Mailand wieder zu überholen.
Insgesamt trotz des völlig unnötigen Ergebnisses gestern also noch eine überraschend gute Position.
-
Sporting und Brest liegen zurück. Das läuft bislang doch wie bestellt!
-
Wenn Brest und Sporting tatsächlich verlieren, könnte es doch noch reichen für die Top 8.
Selbst wenn Inter, Milan und Bayern heute vorbei ziehen und wir dann nur noch 9. wären.
Unter der Voraussetzung, dass Barca durchzieht und am letzten Spieltag zu Hause Atalanta schlägt wäre man an denen vorbei. Selbst wenn dann alle anderen gewännen könnte es auf einen Zweikampf mit Villa (gegen Celtic klarer Favorit) hinauslaufen, der vom Torverhältnis entschieden wird.
Die anderen Teams mit Punktgleichheit hinter uns haben dann schon schwierigere Aufgaben:
Brest gegen Real
Lille gegen Feyenoord (muss aber 4 Tore aufholen)
Monaco bei Inter Mailand, d.h. selbst wenn Monaco da gewinnt ist plötzlich Mailand wieder zu überholen.
Insgesamt trotz des völlig unnötigen Ergebnisses gestern also noch eine überraschend gute Position.
Wo ist Aston Villa in dieser Rechnung?
-
Leipzig
-
Okay hat sich erledigt
-
Wo ist Aston Villa in dieser Rechnung?
In dem von mir beschriebenen Zweikampf um Platz 8?!
-
Und schon sieht die Welt ein bisschen anders aus :-)!
Die restlichen „Top-Teams“ müssen auch erstmal gewinnen.
Wir packen die Top8!
-
-
In dem von mir beschriebenen Zweikampf um Platz 8?!
Ja. Wir stehen nur 1 Tor vor Aston Villa. Die spielen gegen Celtic und könnte Celtic 7-0 wegfegen.
-
Ja. Wir stehen nur 1 Tor vor Aston Villa. Die spielen gegen Celtic und könnte Celtic 7-0 wegfegen.
Wenn’s danach geht dann könnten wir Prag 10:0 wegklatschen. Celtic ist definitiv besser als Prag.
-
Wenn Milan gleich nicht zuhause gegen Girona gewinnt haben wir alles selber in der Hand. Glaub aber nicht das die patzen.
Inter und Bayern erwähn ich erst garnicht.
-
Welches genau meine Aussage ist?!
Es läuft eventuell auf einen Zweikampf zwischen Aston Villa und uns heraus, der vom Torverhältnis entschieden werden könnte!
Vielleicht hätte ich es im ersten Beitrag deutlicher formulieren sollen.
-
Ärgerlich ist , dass die Bayern am Ende mit nem billigen Remis schon vor uns stehen können. Der Best Case, wir in den Top 8 Und Bayern fällt raus, sehe ich leider nicht.
Aber gut, macht nichts. Die bekommen dennoch bei uns auf die Mütze
-
Welches genau meine Aussage ist?!
Es läuft eventuell auf einen Zweikampf zwischen Aston Villa und uns heraus, der vom Torverhältnis entschieden werden könnte!
Vielleicht hätte ich es im ersten Beitrag deutlicher formulieren sollen.
Aber haben wir nicht theoretisch +2 gegenüber Villa?
Denn wir haben +6 und die +5, wir allerdings deutlich mehr geschossenen Tore 13 gegenüber 9.Sprich wenn Villa 3:0 und wir 2:0 gewinnen sollten, müssten wir ja trotzdem vor denen stehen. Die müssen also +2 höher gewinnen als wir.
-
schon ma 2 schöne Ergebisse
so Feyernord auf gehts
-
Noch ist Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es sich Platz 8 am Ende über Tordifferenz entscheidet. Aber auch möglich, dass Bergamo in Barcelona gewinnt und wenn es ganz schlecht läuft sie dann mit 17 Punkte Platz 8 einnehmen.
Jetzt kommen erstmal die Abendspiele. Danach kann man dann den Taschenrechner rausholen.
Milan - Girona
Feyenoord - Bayern
Sparta Prag - Inter
(Arsenal - Zagreb)
-
Inter kannst du da vermutlich genauso in Klammern setzen. Führen jedenfalls schon, Arsenal sowieso.
-
Inter kannst du da vermutlich genauso in Klammern setzen. Führen jedenfalls schon, Arsenal sowieso.
bei inter gehts um das spiel nächste woche gegen monaco, was man auch mal verlieren kann. Sollten aber nach möglichkeit nicht zu hoch heute gewinnen
-