abwarten, tee trinken
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Ja, aber abwarten. Die Kack Bayern können mit nem lächerlichen Punkt 8 Plätze gutmachen. Das Torverhältnis machts…weil Zagreb da einen auf Bochum 2.0 gegen die gemacht hat im September…
-
klar, die chance ist hoch das bayern das ggf. noch dreht, aber zumindest lassen sie schonmal ordentlich kraft für die liga
-
Aber schon krass. Wir sind 8. und 4 unserer Gegner aus der Liga Phase stehen vor uns.
Und gegen Milan und Inter haben wir im direkten Duell ja gewonnen. Trotzdem stehen die vor uns. Zeigt, wie schon gesagt, was für ein hartes Programm wir hatten...
-
Stand HZ immer noch auf 8. Feyenoord darf allerdings nicht 7:0 gewinnen 😁
Krass beide Mailänder die wir geschlagen haben stehen vor uns
3 x Italien, 2 x Spanien, 2 x England, 1 x Deutschland
-
Der Platz in Rotterdam macht den Bayern das Leben auf jeden Fall zusätzlich schwer. Das wird ne richtig schwere Nummer für die.
Es wäre einfach wichtig wenn die Bayern da verlieren.
-
Ja wir hatten echt die schwersten Gegner. Umso erstaunlicher dass man aktuell immer noch auf Platz 8 ist
Ich denke das Leipziger Programm war noch minimal härter. Aber die sind halt auch abgeschmiert
-
Scheiß VAR.
-
lol. Ausgerechnet Stieler nimmt uns das weg
-
waren echt nur 5cm...
-
-
That's what she said.
-
Ist heut aber auch kalt
-
Umfassbar wie der FC Bayern Fanclub bei DAZN mitgeht… das war gestern Abend einen Ticken anders! 🤮
-
Was Bayern an Chancen liegen lässt ist Wahnsinn.
-
Rotterdam hat aber auch mehr Glück als Verstand. Wenn die einen kriegen brechen die vermutlich komplett ein.
-
Rotterdam - Bayer 0:4
Rotterdam - Bayern 2:0
Bayer also je nach Rechenweg 6 Tore besser oder unendlich mal so gut wie Bayern
-
Dass wir aktuell 8. mit fünf punktgleichen Mannschaften sind, ist jetzt aber auch nicht komplett glücksbefreit
-
Noch lange 10 Minuten.
Dem Braten traue ich noch nicht.
Girono & Prag könnten auch langsam mal treffen 👀
-
Noch lange 10 Minuten.
Dem Braten traue ich noch nicht.
Girono & Prag könnten auch langsam mal treffen 👀
Glaub nicht dass die noch treffen. Sind beide raus
-
Aus die Maus
-