Umso wichtiger, dass man für die Zukunft lernt, in Situationen wie gestern wenigstens den einen Punkt zu sichern.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Nach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke auch, dass am Ende drei Punkte reichten werden für die top 8.
Ich glaube nicht, dass wir von einem Team mit besserem TV überholt werden und ich glaube auch nicht, dass Atalanta in Barcelona gewinnt. Ich spekuliere eher noch ein bisschen auf Platz 6 😉
Aber erst mal das Spiel gewinnen.
Dass die Bayern nun zu 99% jetzt vor und nach unserem Spiel in die Zwischenrunde müssen, ist natürlich die Kirsche auf der Torte.
-
Wie die Bauern Fans gestern auf TM den Finger gehoben haben... Überheblich, Arrogant und belustigend.
Tja...
Schön, dass du hingegen jetzt ganz erwachsen drüber stehst.
Nach dem Spiel gestern hätte ich nie damit gerechnet, dass wir jetzt wieder im Grunde alles selbst in der Hand haben (fernab vom Torverhältnis, jaja). Sehr schöne Grundvoraussetzung. Dann müssen die Leute ihre Pragkarten ja doch nicht abwerfen.
-
Ein mögliches Playoff-Duell zwischen Bayern und z.B. Manchester City ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
-
-
-
wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!!
-
wir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!!
Und Kehl muss es Alonso ins Ohr geflüstert haben. Wird so sein...
-
K(o)ane Tor
-
A propos Kane:
In diesen Spielen - auch die gegen uns einbezogen - kann man schon erkennen, warum er in all den Jahren die personifizierte Erfolglosigkeit ist.
Irgendwie der bessere Terrodde. Zu gut für 80% der BL aber zu schwach für die CL und die großen Gegner um den Unterschied zu machen.
-
-
Prag ist ausgeschieden, Celtic ist noch voll im Rennen, die werden sich nicht abschießen lassen. Da haben wir eine riesige Chance, dass AF klar zu machen. Wenn wir das nicht ziehen, dann haben wir es auch nicht verdient... Als 9/10 Zwischenrunde gegen PSG oder City wäre natürlich die Höchststrafe.
-
Hier alle Partien, die in Theorie eine Rolle spielen könnten, wenn wir unser letzte Spiel gewinnen.
(Girona - Arsenal)
Inter - Monaco
Salzburg - Atletico
Zagreb - AC Mailand
Barcelona - Bergamo
Aston Villa - Celtic
(Lille - Rotterdam)
(Brest - Real)
Solang Rotterdam. Lille und Brest keine Kantersiege einfahren und wir gleichzeitig knapp gewinnen, dürften die keine Rolle spielen.
Beispiel bei einem 1:0 Sieg von uns, müsste jmd von denen 5:0 gewinnen.
Ähnliche gilt für Arsenal. Die müssten schon mal verlieren. Entweder sehr hoch oder wir einige Tore machen
Beispiel, wenn Arsenal 0:1 verliert, müssten wir 5:0 gewinnen.
Unmöglich ist das nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich, daher in Klammern.
-
In der Bundesliga laufen die meisten Teams mit einem braunen Streifen in der Hose gegen die Bayern auf. Mutlos, devot und ergeben.
Von Feyenoord lernen.
-
Feyenoord ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen. Hat uns einen imposanten Einstieg in die Königsklasse bereitet, und uns zum Schluss die Bauern vom Leib gehalten. Danke Rotterdam!
-
Celtic ist noch voll im Rennen
Schon, aber haben halt heute leider schon die Play-Offs klargemacht. Also wird es nicht die ultimative Endspielatmosphäre dort sein leider.
-
A propos Kane:
In diesen Spielen - auch die gegen uns einbezogen - kann man schon erkennen, warum er in all den Jahren die personifizierte Erfolglosigkeit ist.
Irgendwie der bessere Terrodde. Zu gut für 80% der BL aber zu schwach für die CL und die großen Gegner um den Unterschied zu machen.
Bezeichnend ist ja seine Torquote ohne Elfmeter….Da wird aus dem Überstürmer ganz schnell ein Angreifer mit maximal internationalen Format….Aber Weltklasse sicher nicht
-
Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch fallen.
Ein krasser Unterschied von der Feyenoord Mannschaft im Gegensatz zu der von Atletico.
-
Hier alle Partien, die in Theorie eine Rolle spielen könnten, wenn wir unser letzte Spiel gewinnen.
(Girona - Arsenal)
Inter - Monaco
Salzburg - Atletico
Zagreb - AC Mailand
Barcelona - Bergamo
Aston Villa - Celtic
(Lille - Rotterdam)
(Brest - Real)
Solang Rotterdam. Lille und Brest keine Kantersiege einfahren und wir gleichzeitig knapp gewinnen, dürften die keine Rolle spielen.
Beispiel bei einem 1:0 Sieg von uns, müsste jmd von denen 5:0 gewinnen.
Ähnliche gilt für Arsenal. Die müssten schon mal verlieren. Entweder sehr hoch oder wir einige Tore machen
Beispiel, wenn Arsenal 0:1 verliert, müssten wir 5:0 gewinnen.
Unmöglich ist das nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich, daher in Klammern.
Ja, das sind die entscheidenden Partien.
Am Ende wird es wichtig sein das wir gegen Prag möglichst hoch gewinnen. Torverhältnis könnte wichtig werden.
-
Auch nach meiner Tabellenrechner Prognose schaffen wir es auch mit einem nur 1:0 Sieg unter die Top 8. Die Matchups der Konkurrenz sind nicht ganz leicht.
Ich hoffe nur bloß wir machen wirklich unsere Hausaufgaben. Alles andere als ein Sieg gegen Prag wäre ein Desaster.
-
Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch fallen.
Ein krasser Unterschied von der Feyenoord Mannschaft im Gegensatz zu der von Atletico.
Die spanische Presse sagt genau das, was ich sage. WIR! waren so dumm, uns auf die Provokationen von Atletico einzulassen.
-