UEFA Champions League 2024/2025

• Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in München mit dem Triple abschließen...

Man darf ja mal träumen.

• Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.

So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.

Versteh‘ ich nicht!

• Hä, aber dann können die doch direkt das Achtelfinale mit auslosen. Jetzt wissen wir immernoch nicht, auf welcher Seite und gegen wen wir spielen.

So ein paar Kügelchen mehr - und die hätten den Bums nicht nochmal veranstalten müssen.

Versteh‘ ich nicht!

Eine Veranstaltung mehr = Mehr Werbezeit.

Versteh‘ ich nicht!

Was verstehst du daran nicht?

Der Satz muss richtig heißen:

"So ein paar Kügelchen mehr - und sie könnten den ganzen Bums nicht nochmal veranstalten und hätten dann weniger Aufmerksamkeit auf sich gelenkt"

• Mein feuchter Traum... Diese Saison 5 mal gegen die Bayern spielen und sie aus Championsleague und Pokal rauszuschmeissen... Mit dem Sieg gegen sie in der Bundesliga das Meisterschaftsrennen wieder so richtig spannend zu machen und am Ende die Saison in München mit dem Triple abschließen...

Man darf ja mal träumen.

Aaaaaah.... :LEV6

• Jetzt mal ganz ehrlich: Die kriegen natürlich Celtic!? Wie unfair ist bitte der Fußballgott......die erst in Sicherheit zu wiegen, um sie dann gegen uns untergehen zu lassen 😘

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich stelle mir das so vor, dass Bayern in Glasgow 1:0 verliert, dann völlig wütend ein Zeichen setzen will und dann bei uns 3:0 verliert und dann im Rückspiel fangen die sich bei eigenem Chancenwucher auch nochmal 2 Tore aus dem nichts.

Und auch wenn wir in letzter Zeit oft in Glasgow waren, kann es dann im Achtelfinale dennoch eine schöne Auswärtsfahrt nach Glasgow werden.

• Bayern natürlich wieder Lucky Luke. Auch wenn München vermutlich die „schlagbarste“ Mannschaft ist würde ich mir dennoch den Gewinner von City und Real wünschen.

5x die Bayern in einer Saison muss ich mir nicht geben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• schade, hatte gehofft das unsere Seite heute auch ausgelost wird, so dass man den baum hätte durch buchen können

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• schade, hatte gehofft das unsere Seite heute auch ausgelost wird, so dass man den baum hätte durch buchen können

Hatte ich tatsächlich so auch nicht auf dem Schirm, das man den Achtelfinalisten noch mal in einer separaten Auslosung ihren Platz im Turnierbaum zuteilt.

Am 21.02. werden dann da gerade mal 8 Kugeln gezogen. Theoretisch ist diese Auslosung dann nach 1-2 Minuten durchgeführt und direkt wieder beendet.

Aber die UEFA wird schon wissen, wie man daraus wieder ne 30 minütige Show macht…

Erst Highlights aus der Ligaphase zeigen, dann noch irgendeinen Interview-Gast vorher auf die Bühne einladen etc…

Diese 8 restlichen Kugeln hätte man tatsächlich auch heute bei der Auslosung im Anschluss noch ziehen können…

• Celtic wird schon ordentlich auf die Knochen gehen. Hauptsache das erste Spiel ist auswärts, sie müssen reisen, schlechtes Wetter, usw…

Je länger die Bayern im Wettbewerb bleiben, desto eher passiert ihnen in der Liga mal ein Ausrutscher.

Wenn wir auf drei Hochzeiten tanzen und die Bayern nur noch Liga spielen, holen wir das nicht mehr auf.