UEFA Champions League 2024/2025

• Das Hinspiel werden sie auf alle Fälle mit bester Besetzung angehen müssen. Celtic ist Momentan eine Wundertüte und die Bayern sind sich nach ihren 3 Auswärtsniederlagen in der CL auch nicht so sicher.

• Es muss ja nicht vom Vorteil für uns sein, siehe letzte Saison wo wir das Viertelfinale gegen Stuttgart gespielt haben am 06.02 und 4 Tage später gegen die Bayern locker und klar spielerisch dominant gewonnen haben, da waren wir auch sehr frisch....

• Es muss ja nicht vom Vorteil für uns sein, siehe letzte Saison wo wir das Viertelfinale gegen Stuttgart gespielt haben am 06.02 und 4 Tage später gegen die Bayern locker und klar spielerisch dominant gewonnen haben, da waren wir auch sehr frisch....

Du willst doch nicht unser Invincible Team von letzter Saison mit den Bayern von dieser Saison vergleichen.... Unfassbar 😉

• Du willst doch nicht unser Invincible Team von letzter Saison mit den Bayern von dieser Saison vergleichen.... Unfassbar 😉

Das hab ich nicht gesagt und niemals würde ich es vergleichen da es einmalig ist und bleibt, keiner wird jemals an Invincible dran kommen. Meine nur allgemein das wenn Bayern Mittwochs champ. League spielt und ein paar Tage später bei uns ja nicht ein Vorteil für uns sein muss.

• Das hab ich nicht gesagt und niemals würde ich es vergleichen da es einmalig ist und bleibt, keiner wird jemals an Invincible dran kommen. Meine nur allgemein das wenn Bayern Mittwochs champ. League spielt und ein paar Tage später bei uns ja nicht ein Vorteil für uns sein muss.

Ich dachte, dein Trauma ist nach letzter Saison überwunden. Warum bist du jetzt wieder so negativ?

Es ist ein Vorteil, trotzdem hat Bayern immer Chancen. Das ist doch klar.

• Ich dachte, dein Trauma ist nach letzter Saison überwunden. Warum bist du jetzt wieder so negativ?

Es ist ein Vorteil, trotzdem hat Bayern immer Chancen. Das ist doch klar.

Das ist kein Trauma oder bin negativ eingestellt, auch wenn man es mir nicht glaubt aber ich habe letzte Saison damit angefangen immer gegen uns zu tippen wo wir nie verloren hatten. Ich konnte einfach nicht für uns tippen aus Angst das wir dann verlieren :LEV14 . Außerdem das es nicht für uns ein Vorteil wäre ist nur gut da werden wir noch konzentrierter ans Werk gehen. Wir gewinnen eh gegen Bayern dann sind es nur noch 3 Punkte wenn wir bis dahin alles gewinnen.