die bauern sind so schlecht hinten, verstehe immer noch nicht wieso keiner sie beackert
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Der stempelt ihm gefühlt ne Sekunde den Fuß. Dass er kurz davor den Ball gespielt hat, darf hier einfach keine Rolle spielen bei so einem gelbwürdigen Foul.
Für mich ist das mehr als eine klare Fehlentscheidung.
Wenn du in den Zweikampf gehst passiert es aber nun mal, dass du den Gegner triffst/berührst oder im schlimmsten Fall auch verletzt. Entscheidend ist für mich aber immer, ob der Ball zuerst klar gespielt wird, mit welcher Härte du in den Zweikampf gehst und ob du ihm da Absicht unterstellen kannst. Die Fragen muss man mit Ja, keine übertriebene Härte und nein beantworten. Wenn er den Elfer so gegen uns gegeben hätte, wäre hier aber was los.
-
na geht doch
1-2
-
Was genau reklamiert Neuer da jetzt?
-
…Hauptsache Neuer hebt auch beim Anschlusstreffer von Celtic mal wieder den Reklamierarm…
-
Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat.
-
Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat.
True.
-
Der "Neuersche Gruß"
... Interviews von einem Herrn Heintz sähe ich allerdings noch gerne in der Liste.
-
... Interviews von einem Herrn Heintz sähe ich allerdings noch gerne in der Liste.
Ich hab doch extra Profifußball geschrieben
-
Ich hab doch extra Profifußball geschrieben
Mein Fehler.
-