Celtic...
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Die Bayern werden nervös
-
Junge Junge jetzt haben die Bayern aber ordentliche Chancen. Worauf soll man hier eigentlich hoffen? 120 Minuten sollten es in jedem Fall sein, aber dann? Ich schwanke zwischen Weiterkommen Celtic oder Weiterkommen Bayern damit sie weiter Doppelbelastung haben.
-
Junge Junge jetzt haben die Bayern aber ordentliche Chancen. Worauf soll man hier eigentlich hoffen? 120 Minuten sollten es in jedem Fall sein, aber dann? Ich schwanke zwischen Weiterkommen Celtic oder Weiterkommen Bayern damit sie weiter Doppelbelastung haben.
Genau den Gedanken hatte ich auch eben. Bin auf jeden Fall für die 120 Minuten + Elfmeterschießen.
-
Ich hoffe auf Bayern raus. Ist amüsanter.
-
wenn sie rausfliegen, dann MÜSSEN sie die meisterschaft holen, und das MÜSSEN kann lähmen
-
Hach, wie gerne würde ich die Bayern jetzt gern sehen… RÄUSPER
-
wenn sie rausfliegen, dann MÜSSEN sie die meisterschaft holen, und das MÜSSEN kann lähmen
Und die Spannung hochzuhalten, wäre dann schwierig. Die Bayern-Spieler sind auf CL-Kracher aus und nicht auf die Provinzvereine der BL.
-
Die Celtic Jungs gehen mit ihrem Gestocher und Gegrätsche im 16er aber auch ein Risiko jedes Mal.
-
Sollten sie gegen Celtic rausfliegen, hätte das vor allem noch eine andere Qualität als gegen Real oder City. Dann würde wieder Unruhe durch substanzielle Fragen nach der Qualität aufkommen.
-
-
Sollten sie gegen Celtic rausfliegen, hätte das vor allem noch eine andere Qualität als gegen Real oder City. Dann würde wieder Unruhe durch substanzielle Fragen nach der Qualität aufkommen.
Aber sowas von. Auch noch durch unser Spiel gegen sie.
-
Toloi mit Tollwut....
-
Leider wird Celtic das vermutlich nicht durchhalten bis zu einem Elfmeterschießen.
-
Aber sowas von. Auch noch durch unser Spiel gegen sie.
Das wird ihnen am Wochenende zusammen mit den beiden Spielen gegen Celtic sowieso noch in Kopf und Knochen hängen.
Stabile Aktion von Tolói!
-
so ein pimmelball
-
Lächerlich
-
-
och nöö
-
Kotz
-
Die sind nicht besser, sie haben halt nur diese Saison so unfassbar Glück. Das ist nicht mal so wie wir letzte Saison Druck von Minute zu Minute mehr um es zu erzwingen. Das ist nur Glück.
-