UEFA Champions League 2024/2025

• Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.

Apropos Glück, Sporting hat sich dafür entschieden, morgen ohne Gyökeres und Trincao nach Dortmund zu reisen.

BVB-Rückspiel "abgeschenkt"? Sporting reist ohne Gyökeres und Trincao an
    Sporting reist ohne zwei seiner wichtigsten Offensivspieler zum Play-off-Rückspiel nach Dortmund. Coach Rui Borges wehrt sich allerdings gegen den Vorwurf, das…
    www.kicker.de

• So ein Quatsch! Wir wollen doch noch Meister werden und bleiben. Da hilft es wenn die Bauern auch alle 3 Tage spielen.

Da gehe ich mit, aber 120 Minuten von heute in den Knochen hätten gegen Frankfurt sicher etwas mehr weh getan. So sparen die Bayern Körner und gehen noch mit nem Last Minute Erfolgserlebnis raus, von dem sie am Wochenende zehren können, also mMn. worst case.

• Da gehe ich mit, aber 120 Minuten von heute in den Knochen hätten gegen Frankfurt sicher etwas mehr weh getan. So sparen die Bayern Körner und gehen noch mit nem Last Minute Erfolgserlebnis raus, von dem sie am Wochenende zehren können, also mMn. worst case.

So gesehen hast du recht. Verlängerung wäre besser gewesen. Aber dass die Bauern weiter sind, ist grundsätzlich eher positiv für uns. Deren Mannschaft hat außer Kimmich und manchmal Musiala und Kane keine überragenden Leute.

• Sah aus wie ein besoffener 17jähriger, der nicht in den Club gelassen wird und sich am Türsteher rächen will

Nur, dass der Türsteher hier die eigene Hand-Auge-Koordination ist...und massiv zurückschlägt 🤣. Ich gucks gerade das 12x, wird nicht alt. Wenn das Gehirn den rage quit macht, bevor die geplante Aktion durchgelaufen ist. Im Grunde hat er sich ja selbst umgezwiebelt und anstatt dass da im Oberstübchen sowas wie ein peinlich-Veto für die nächsten 10 Sekunden ne kleine Werbepause auslöst,macht er das einzig Erwartbare 🤾. Hätte er keine Arme, ich glaub er hätte sich auch dann noch einfach auf ihn drauf geworfen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Gebt uns die Bayern.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.

Quatsch. Seit Samstag wissen wir doch, die wollten nur auf Unentschieden spielen. Ist deren neuer Anspruch...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vielleicht mal ohne die Anti-Bayern-Brille => ja, sie haben gegen uns und gegen Celtic nicht wirklich gut gespielt. Aber! Spitzenmannschaften - und das ist Bayern - kriegen es eben hin, solche Spiele wie gestern so zu bestreiten, dass sportlicher Erfolg dabei herauskommt. Wenn Du den Gegner nicht dominieren kannst (warum auch immer), dann tue was du kannst, um einen sportlichen Erfolg (der auch unentschieden sein kann) zu holen.

Wie wir gegen die Bayern in der Hinrunde. Daher - beides Spitzenmannschaften. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Bayerns "Krise" noch etwas anhält.

• Also ich denke die Bayern haben so oder so kein Losglück. Die würden gegen Atletico als auch uns den kürzeren ziehen in deren und unserer/Atleticos Form.

Ich meinte es aus unserer Sicht. Aus unserer Sicht wäre natürlich besser, wenn wir die Bayern bekäme. So sind wir dann in der Blauer Gruppe bezüglich des Turnierbaums. Da hast du wahrscheinlich BVB im Halbfinale.

• Einen Schritt nach dem anderen bitte ;)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Schon krass das aus dem Quartett Dortmund, Lille, Brügge und Aston Villa zwei sicher im Viertelfinale stehen werden :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zum kotzen

• krass. sporting will gar nichts machen. wann bekommen wir solche gegner, die kein interesse am weiterkommen oder punkten haben?

Naja, in meiner Erinneurng hat Sporting damals im 1/16 Finale gegen uns jetzt auch keine wirklichen Ambitionen gehabt.

Oder 2020 Porto, nachdem wir die hier 1:2 besiegt hatten an Weiberfastnacht und ne Woche später recht locker weitergekommen sind.

Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir die heimische Liga (2 Punkt und 9 Tore mehr als Benfica) aus Sporting sicht schon wichtiger, als ein 0:3 auswärts aufzuholen. Im Anbetracht dessen, dass nur der Meister da sicher CL spielt und der Vize schon in der 3. Runden einsteigt. Wären 4 Spiele ab Anfang August mehr.

Man darf auch nicht vergessen, dass Porto und Benfica im Sommer Klub-WM spielen. Wenn man da langfrsitig finanziell im Rennen sein will, braucht man die Sichehreit der CL einnahmen / Gruppenphase. So sticht man 100% einen der bieden raus und der andere muss fast mehr oder weniger nach der WM schon Quali spielen.

Für Sporting ist diese Meisterschaft jetzt entscheidend für die nä. Jahre.

Aber natürlich gilt: Fck BxB ;)

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()