City ist so dermaßen schlecht. Die wären knackbar gewesen.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Beitrag von Werkself-04 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
City ist so dermaßen schlecht. Die wären knackbar gewesen.
Eben weil sie knackbar wären, bekommen wir sie ja nicht, weil sie deswegen jetzt schon raus fliegen gegen Real
-
Also Real Madrid würde uns sowas von auseinander nehmen mit ihren ganzen schnellen quirligen Spielern da vorne. Ich glaube das würde ähnlich ausgehen wie gegen Liverpool, die ja ähnlich in der Offensivreihe aufgestellt sind. Man kann nur auf Bayern hoffen (dass man das mal sagen würde)...
-
Wenn wir gegen Real spielen wäre Bellingham im Hinspiel im Bernabeu schon mal gelb gesperrt…
-
Gut so. Gar keinen Bock drauf. Dann lieber nach Madrid, am liebsten aber die Bayern.
Mal so geschaut, was Tourmäßig am besten wäre. München am einfachsten, dann Manchester und zum Schluss Madrid...
Dann geht es zum 3. mal nach Madrid in rund 3 Jahren :')
Am schönsten wäre es auf jeden fall in glasgow / Schottland gewesen, mit nem kleine Abstecher nach Edinburgh. Aber das sahen die Bauern anders =D -
City nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist da nur passiert?
-
PSV gegen Juve ist noch spannend. Zwei niederländische Teams im Achtelfinale sind möglich.
-
Wenn wir gegen Real spielen wäre Bellingham im Hinspiel im Bernabeu schon mal gelb gesperrt…
Kannst du bitte dafür sorgen, dass auch Mbappé gesperrt ist, für beide Spiele?
-
Kannst du bitte dafür sorgen, dass auch Mbappé gesperrt ist, für beide Spiele?
Hat bencza Modrechte?
-
-
Hat bencza Modrechte?
Wenn wir gegen Real gelost werden, ja.
-
Brest knapp ausgeschieden
-
Brest knapp ausgeschieden
Irre. Die haben sich in der Gruppenphase teilweise richtig gut verkauft.
-
-
PSV !
-
PSV - Juve war mal bis zur letzten Sekunde ein richtig unterhaltsames Spiel!
-
Wäre dieser Flamingo von der PSV nicht auch einer für uns?!
-
Gebt uns die Bayern.
Übrigens ist das keineswegs überheblich gemeint.
Ich will die nicht weil ich mir da die besten Chancen ausrechne, sondern weil es vermutlich unfassbar geile emotionale stimmungsgeladene Spiele werden.
-
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, an Tickets für ein mögliches Spiel von uns im Bernabeu zu kommen? Als Mitglied natürlich…dürften ja ein Kontingent von ca. 4.000 Tickets haben.
-
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, an Tickets für ein mögliches Spiel von uns im Bernabeu zu kommen? Als Mitglied natürlich…dürften ja ein Kontingent von ca. 4.000 Tickets haben.
sehr hoch dadurch das wir ja erst gegen Atletico gespielt haben
-