Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Billiger, sportlich einfacher, "Rache".
Billiger, sportlich einfacher, "Rache".
Wir haben uns im Europapokal IMMER gegen einen deutschen Gegner durchgesetzt.
Den Bazis das "Finale *Sprachbehinderunghiereinfügen* " zu verhageln ist seit eben drin? Hold my beer!!!
Wir haben uns im Europapokal IMMER gegen einen deutschen Gegner durchgesetzt.
Das wusste ich nicht und ist dann tatsächlich das einzige Argument was ich diesbezüglich gelten lasse!
Alles anzeigenSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.
Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...
Real ist am rollen. Grad in der CL, im Ko Modus sehe ich die als fast unbezwingbar an. Sportlich das machbarere los sind auf jeden fall die Bayern.
Zudem wir auch nicht zwingend pro aktiv werden müssen. Die haben Druck, die wollen und müssem zum "finale dahoam". Nach dem Pokal aus und der 0 schüsse aufs tor nummer hier, wollen se ne reaktion zeigen, alles andere als 2 Siege gegen uns wird für die nicht akzeptabel sein. Wenn dann Adli wieder mehr im Saft steht, flitzen wir über die hoch stehenden bayern einfach drüber
Wann wird denn festegelegt wann wir genau in Bayern spielen....Dienstag den 4.3 oder Mittwoch den 5.3? Weiss das jemand?
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen.
In der tat sehr ärgerlich. Nach dem 2. Madrid Aufnethalt hab ich auch nur das Gebucht, was es gebraucht hat. 3x Metro und 3 x sncf.
Auf meiner 1. Karte vom 1. stay hatte ich auch noch paar Fahrten drauf, aber weiß nicht mehr, wo ich die nach knapp 1 1/2 jahren hingetan hatte =D
Das wusste ich nicht und ist dann tatsächlich das einige Argument was ich gelten lasse!
![]()
![]()
gegen Real hätte Alonso den Bus geparkt und die hätten uns mit ihrer Abgebrühtheit trotzdem ausgetrickst. Gegen die Bauern, die momentan außer Form sind, haben wir zumindest 50/50 Chancen.
Am letzten ST den Meister saven und danach Finale Dahoam. Nürnberger Würstel zum platzen bringen
Wann wird denn festegelegt wann wir genau in Bayern spielen....Dienstag den 4.3 oder Mittwoch den 5.3? Weiss das jemand?
Im Laufe des heutigen Tages.
Bayern hat natürlich auch wieder ein Tag mehr Erholung als wir wegen der Freitag Ansetzung
Bayern hat natürlich auch wieder ein Tag mehr Erholung als wir wegen der Freitag Ansetzung
Da kommen sie ja total aus dem Takt.
Im Laufe des heutigen Tages.
Amazon wird das Spiel am Dienstag haben wollen.
Ist doch super gelaufen. Mindestens national volle Aufmerksamkeit, die Möglichkeit den größten Rivalen zu demütigen und zudem machbarer Gegner. Das alles hätte Atletico nicht geboten.
Ist doch super gelaufen. Mindestens national volle Aufmerksamkeit, die Möglichkeit den größten Rivalen zu demütigen und zudem machbarer Gegner. Das alles hätte Atletico nicht geboten.
Atletico war doch gar nicht möglich
Um was wetten wir, dass Benfica sensationell Barcelona rauswirft
Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben.
![]()
![]()
Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.
Um was wetten wir, dass Benfica sensationell Barcelona rauswirft
Wäre super! Im HF gegen Dortmund
Atletico war doch gar nicht möglich
Achja😅 Okey gegen Real wäre schon geil aber hätte auch ne Demütigung werden können.
Wäre super! Im HF gegen Dortmund
Spätestens dann würde man uns vorwerfen, wir hätten ja nur Freilose bis zum Finale.