UEFA Champions League 2024/2025

• Schade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet... :wacko:

Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...

Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...

Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.

Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...

• Den Bazis das "Finale *Sprachbehinderunghiereinfügen* " zu verhageln ist seit eben drin? Hold my beer!!!

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Real ist am rollen. Grad in der CL, im Ko Modus sehe ich die als fast unbezwingbar an. Sportlich das machbarere los sind auf jeden fall die Bayern.

Zudem wir auch nicht zwingend pro aktiv werden müssen. Die haben Druck, die wollen und müssem zum "finale dahoam". Nach dem Pokal aus und der 0 schüsse aufs tor nummer hier, wollen se ne reaktion zeigen, alles andere als 2 Siege gegen uns wird für die nicht akzeptabel sein. Wenn dann Adli wieder mehr im Saft steht, flitzen wir über die hoch stehenden bayern einfach drüber ;)

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen. :LEV16

In der tat sehr ärgerlich. Nach dem 2. Madrid Aufnethalt hab ich auch nur das Gebucht, was es gebraucht hat. 3x Metro und 3 x sncf. :wacko:

Auf meiner 1. Karte vom 1. stay hatte ich auch noch paar Fahrten drauf, aber weiß nicht mehr, wo ich die nach knapp 1 1/2 jahren hingetan hatte =D

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Am letzten ST den Meister saven und danach Finale Dahoam. Nürnberger Würstel zum platzen bringen :LEV18

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Bayern hat natürlich auch wieder ein Tag mehr Erholung als wir wegen der Freitag Ansetzung :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Geil, noch nie so gefreut, wenn wir die Bayern zugelost bekommen haben. :LEV3 :LEV3 :LEV3

Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen