Atletico war doch gar nicht möglich
Achja😅 Okey gegen Real wäre schon geil aber hätte auch ne Demütigung werden können.
Atletico war doch gar nicht möglich
Achja😅 Okey gegen Real wäre schon geil aber hätte auch ne Demütigung werden können.
Wäre super! Im HF gegen Dortmund
Spätestens dann würde man uns vorwerfen, wir hätten ja nur Freilose bis zum Finale.
Wir spielen im Halbfinale zuerst auswärts. Grossartiges Los!
Wir spielen im Halbfinale zuerst auswärts. Grossartiges Los!
Und dann noch in Barcelona.
Finale dann wie 2002 gegen Real Madrid. Kann ich mit leben.
Nur damit ich das richtig verstanden haben.
Achtelfinale: Rückspiel Zuhause
Viertelfinale: Rückspiel Auswärts
Halbfinale: Rückspiel Zuhause
Finale: "Auswärts"
?
Übrigens mal wieder Endspiele für den Bayern Trainer gegen Leverkusen.
Weiß zwar, was du meinst, aber ob jetzt Inter im VF und Barca im HF die soo viel einfachere Variante wäre, halte ich auch für zweifelhaft.
Nicht sooo viel einfacher, aber etwas einfacher.
Amazon wird das Spiel am Dienstag haben wollen.
Das würde dann aber bedeuten, dass das Rückspiel in der BayArena dann am Mittwoch wäre und auf DAZN läuft.
Also müsste sich Amazon so oder so entscheiden ob sie lieber das Hinspiel in der Allianz Arena oder das Rückspiel in Leverkusen übertragen möchten.
Das würde dann aber bedeuten, dass das Rückspiel in der BayArena dann am Mittwoch wäre und auf DAZN läuft.
Also müsste sich Amazon so oder so entscheiden ob sie lieber das Hinspiel in der Allianz Arena oder das Rückspiel in Leverkusen übertragen möchten.
Ist es nicht so, dass Prime nur Dienstagsspiele zeigt?
Wann wird genauer terminiert ob wir hin und Rückspiel Mittwoch oder Dienstag spielen?
Ist es nicht so, dass Prime nur Dienstagsspiele zeigt?
Korrekt. Es ist aber ausgeschlossen das Hin- und Rückspiel beide am gleichen Tag sind, also Dienstag + Dienstag oder Mittwoch und Mittwoch.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.) Hinspiel Dienstag + Rückspiel Mittwoch
2.) Hinspiel Mittwoch + Rückspiel Dienstag
Alles anzeigenSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.
Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...
Gebe dir grundsätzlich Recht. Die CL, bzw. der Europapokal an sich, ist spannend, weil man gegen die Mannschaften auf den anderen Ligen/Ländern spielt, die man im Ligaalltag halt sonst nicht trifft.
In diesem speziellen Fall sehe ich es aus verschiedenen Gründen aber tatsächlich anders.
Zum einen ist sportlich die Chance gegen Bayern um einiges größer als gegen Real. Das ist erst mal das wichtigste.
Vor allem aber halte ich die Konstellation gerade für extrem spannend. Bayern hatte vor der Saison den klaren Anspruch, uns in die Schranken zu weisen und zu zeigen, wer die klare Nummer 1 ist in Deutschland. In der Bundesliga schaffen sie das punktemäßig aktuell leider auch. Im Pokal sind sie aber im direkten Duell bereits an uns gescheitert. Dazu haben wir letzten Samstag eindrucksvoll bewiesen, wer fußballerisch die bessere Mannschaft ist zur Zeit. Die Vormachtstellung hat also erneut schon einige Risse bekommen.
Und natürlich: selbst wenn die Bayern-Kunden sich nun hinstellen und sagen, wir wollten euch nur zeigen dass wir es genau so spielen können wir ihr im Hinspiel, bin ich zu 100% sicher dass Verein und Fans gerade richtig weiche Knie haben. Die können sich ein ausscheiden gegen uns wegen des Prestiges niemals erlauben. Und das macht die ganze Sache für mich so reizvoll.
Dass das Stadion dazu komplett brennen wird, ist da aktuell erst mal eine kleine Randnotiz.
PS: ich hoffe der Verein schafft es irgendwie, dass die Bayern im Rückspiel wirklich nur 5% des Kontingent bekommen. Das war ja leider - wenn ich das richtig verfolgt habe - bei uns bisher im Europapokal aufgrund der Bauweise nicht wirklich möglich.
PS: ich hoffe der Verein schafft es irgendwie, dass die Bayern im Rückspiel wirklich nur 5% des Kontingent bekommen. Das war ja leider - wenn ich das richtig verfolgt habe - bei uns bisher im Europapokal aufgrund der Bauweise nicht wirklich möglich.
Das wird nur passieren, wenn die Bayern uns im Hinspiel nur 5% geben würde. Sonst bekommen die auch die 10%.
Würde dann aber ja auch bedeuten, dass wir für das Spiel in München dann eben auch nur 5% anstatt wie in der Bundeliga 10% der Karten bekommen.
Kann aktuell gar nicht einschätzen wie hoch die Nachfrage an Auswärtstickets für das Spiel ist.
Einerseits ist es zeitlich super knapp (das Hinspiel ist schon in 10 Tagen). Auf der anderen Seite kann man einfach spontan mit dem Auto runterfahren und hält die Kosten im Rahmen. Flüge nach Madrid wären auf jeden Fall so kurzfristig deutlich teurer gewesen als ne Autotour nach München...
Ahja
Die Regel war mir nicht bewusst.
Aber ob wir 7k Leute an einem Dienstag/Mittwoch nach Karneval nach München bekommen.. vielleicht wäre das gar nicht so verkehrt. Zumal wir ja wissen, wie der Block in München von ‚uns’ meist besetzt ist.
Vorausgesetzt natürlich, die 5% gehen dann wirklich an die Bayer-Fans.
Ahja
Heimspiel in münchen, wir haben n heimspiel in münchen ;D
huch da wird wohl die bilanz gegen die bauerm um ein sieg und ein unentschieden reicher
Korrekt. Es ist aber ausgeschlossen das Hin- und Rückspiel beide am gleichen Tag sind, also Dienstag + Dienstag oder Mittwoch und Mittwoch.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1.) Hinspiel Dienstag + Rückspiel Mittwoch
2.) Hinspiel Mittwoch + Rückspiel Dienstag
Ahja, jetzt versteh ich Dich. Genau, so seh ich's auch.