UEFA Champions League 2024/2025

• Mitglied und besuchte Spiele ist das Mittel zur wahl.

Zu Hause wären 2 CL Spiele besuche und auswärts eins durchaus realisitsch gewesen.

Gab lang genug, selbst im offnen Verkauf, gegen Prag und Salzburg tickets. Asuwärts war "nur" Liverpool (villt. noch Rotterdam?) ausverkauft.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.

Aktuell ist es sicherlich der etwas leichtere Gegner und ich hoffe, dass man in beiden Spielen an die Leistung des letzten Aufeinandertreffens rankommt. Allerdings werden der Gegner anders auftreten. Und sollten wir im schlimmsten Falle tatsächlich ausscheiden, würde mich das gegen die B. deutlich mehr stören, als gegen Real.

Daher bin ich auch eher zurückhaltend.

• Ja, statt dessen legt Bayer noch einen drauf und verhökert F- Block- Karten auch an Neumitglieder!!!

• Nicht beim Gästekontingent von 1500Tickets

Warum nicht? Es geht um Karten im ganzen Stadion. Die sind knapp und die sollten nicht verramscht werden.

Zudem werden die Bauern, wie schon woanders geschrieben, den Steher komplett bekommen und noch Sitzer, auf die es einen Anspruch gibt.

Somit deutlich mehr als 1.500.

• Warum nicht? Es geht um Karten im ganzen Stadion. Die sind knapp und die sollten nicht verramscht werden.

Zudem werden die Bauern, wie schon woanders geschrieben, den Steher komplett bekommen und noch Sitzer, auf die es einen Anspruch gibt.

Somit deutlich mehr als 1.500.

Wäre es nicht möglich, denen halt insgesamt nur 1500 Tickets zu geben ? Dann ist der Block halt nicht voll ?

• Wie wird denn entschieden, welche 35 vor Ort bleiben müssen, um Plätze fürs Finale freizuhalten 😋?

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp