UEFA Champions League 2024/2025

• Die Regel war mir nicht bewusst.

Aber ob wir 7k Leute an einem Dienstag/Mittwoch nach Karneval nach München bekommen.. vielleicht wäre das gar nicht so verkehrt. Zumal wir ja wissen, wie der Block in München von ‚uns’ meist besetzt ist.

Vorausgesetzt natürlich, die 5% gehen dann wirklich an die Bayer-Fans.

Es ist eigentlich recht einfach, wird vom Bayer aber leider meist nicht umgesetzt. Werde denen aber auch nochmal schreiben.

Auswärts:

Kaufberechtigt sind nur Bayer 04 Mitglieder die seit Juli 2023 4 Auswärtsspiele (exklusive von Spielen in München) in ihrer Historie haben.

Heim:

Kaufberechtigt sind nur Bayer 04 Mitglieder die seit Juli 2023 6 Heimspiele (exklusive der Spiele gegen Bayern München) in ihrer Historie haben.

Bei beiden Fällen müssten somit 95% der Bayern Fans die bei uns Mitglied sind, leer aus gehen.

Beim Heimspiel könnte man noch sowas machen wie „alle die Karten gegen RB Salzburg gekauft haben, haben auf genau die Anzahl gekaufter Karten ein vorkaufsrecht“.

Da hätte man so viele Bauern und Event Fans draußen … alles ne frage ob man will.

Edit:

Sehe grad das bei Bayer schon das Prozedere für Heim steht.

Naja der Ansatz „langjährige Mitglieder vor 2022 ist ja nett (da hatten wir 30.000 oder so), aber davon sind halt schon damals 1.000ende Bauern Fans. Die bekommt man ohne Anzahl besuchter Spiele nicht in den Griff. Ich verstehe es nicht lieber Bayer, es wäre soooo einfach.

• Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.

War auch nicht so gemeint im Sinne von : Die hauen wir weg. Sondern ich freue mich auf die Gelegenheit denen ihr Finale dahoam zu verhageln.

Dann haben wir denen die Saison versaut, egal ob die uns noch 10 Punkte in der Meisterschaft abnehemen.

• Mitglied und besuchte Spiele ist das Mittel zur wahl.

Zu Hause wären 2 CL Spiele besuche und auswärts eins durchaus realisitsch gewesen.

Gab lang genug, selbst im offnen Verkauf, gegen Prag und Salzburg tickets. Asuwärts war "nur" Liverpool (villt. noch Rotterdam?) ausverkauft.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Kann ja die Vorfreude verstehen, und die kürzere Historie liegt auch auf unserer Seite. Aber etwas Respekt, und nicht den Fehler begehen, jetzt schon auf den nächsten Gegner schauen, weil wir der Meinung sind die Bayern hauen wir weg. Kann das in keinster Weise nachvollziehen. Wenn wir dann doch, Gott bewahre, gegen die Bayern ausscheiden, will keiner davor so grosskotzig aufgetreten sein.

Aktuell ist es sicherlich der etwas leichtere Gegner und ich hoffe, dass man in beiden Spielen an die Leistung des letzten Aufeinandertreffens rankommt. Allerdings werden der Gegner anders auftreten. Und sollten wir im schlimmsten Falle tatsächlich ausscheiden, würde mich das gegen die B. deutlich mehr stören, als gegen Real.

Daher bin ich auch eher zurückhaltend.

• Ja, statt dessen legt Bayer noch einen drauf und verhökert F- Block- Karten auch an Neumitglieder!!!

• Nicht beim Gästekontingent von 1500Tickets

Warum nicht? Es geht um Karten im ganzen Stadion. Die sind knapp und die sollten nicht verramscht werden.

Zudem werden die Bauern, wie schon woanders geschrieben, den Steher komplett bekommen und noch Sitzer, auf die es einen Anspruch gibt.

Somit deutlich mehr als 1.500.

• Warum nicht? Es geht um Karten im ganzen Stadion. Die sind knapp und die sollten nicht verramscht werden.

Zudem werden die Bauern, wie schon woanders geschrieben, den Steher komplett bekommen und noch Sitzer, auf die es einen Anspruch gibt.

Somit deutlich mehr als 1.500.

Wäre es nicht möglich, denen halt insgesamt nur 1500 Tickets zu geben ? Dann ist der Block halt nicht voll ?

• Das ist doch kein Giftpfeil.

Dann eben kein Giftpfeil aber die Ironie und das heimliche lustig machen ist schok klar zu erkennen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!