Züge sind gebucht. 55 Hin, 20 zurück. Kann man nix sagen.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Wie wird denn entschieden, welche 35 vor Ort bleiben müssen, um Plätze fürs Finale freizuhalten 😋?
-
Züge sind gebucht. 55 Hin, 20 zurück. Kann man nix sagen.
Innerhalb Münchens mit der Straßenbahn oder von wo aus?
-
Wäre es nicht möglich, denen halt insgesamt nur 1500 Tickets zu geben ? Dann ist der Block halt nicht voll ?
Häää? Die bekommen doch sowieso nur 5% Tickets zur Verfügung also ca 1500 tickets mehr nicht. Wo die Bauern Fans dann die anderen Karten sich her besorgen ist denen ihre Sache. Es werden keine 5000 Bauern seppels da sein wie hier einige schreiben, meint ihr nicht das viele lev Fans das sich nicht entgehen lassen wollen? Meint ihr die seppels werden alle freie Karten sich ordern? Niemals, das war Mal vor 2-3 Jahren so vor Alonso Zeit, aber nicht in der heutigen Zeit.
-
Häää? Die bekommen doch sowieso nur 5% Tickets zur Verfügung also ca 1500 tickets mehr nicht.
nein, aus baulichen gründen des stehgästeblocks werden es wie zuvor beschrieben etwas mehr werden
-
Ist es realistisch den ICE um 0:00 Uhr zu packen? Und gibt es die Blocksperre nach dem Spiel auch bei nationalen-internationalen Spielen?
-
In München? Das schaffst mit Sicherheit nicht.
-
Mit Blocksperre wirst du keine Chance haben. Ohne Blocksperre muss alles perfekt laufen (laut Google Maps im Optimum 42 Minuten), ein Feiern der Mannschaft wird da wahrscheinlich nicht mehr drin sein.
-
Mit Blocksperre wirst du keine Chance haben. Ohne Blocksperre muss alles perfekt laufen (laut Google Maps im Optimum 42 Minuten), ein Feiern der Mannschaft wird da wahrscheinlich nicht mehr drin sein.
ist für einen Großteil (außerhalb der Nordkurve) ja nichts Neues
-
Vier Spiele in der Arroganz-Arena in einer Saison hatten wir auch noch nie. 😁
4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
-
-
Ah,,,,ok….da käme noch eins im Mai…:verstehe
-
4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
CL Finale
-
Ah,,,,ok….da käme noch eins im Mai…:verstehe
Genau so war es gemeint.
-
Innerhalb Münchens mit der Straßenbahn oder von wo aus?
Koblenz Hbf-München Hbf hab ich jeweils gebucht. Rest mit Deutschland-Ticket (RE 5 bis/ab Koblenz bzw. innerhalb von München, genau).
-
Koblenz Hbf-München Hbf hab ich jeweils gebucht. Rest mit Deutschland-Ticket (RE 5 bis/ab Koblenz bzw. innerhalb von München, genau).
Gemogelt! D-Ticket gilt nicht.