PSV wird ganz böse überrollt
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
PSV wird ganz böse überrollt
Bosz-Fußball.
-
xGoals
1,18 : 0,94
Spielstand
1 : 5
-
xGoals
1,18 : 0,94
Spielstand
1 : 5
Sieht nach mangelnder Effektivität aus.
-
Sauber Lille
-
Lille ist so unfassbar beschissen. Kann man Dortmund schonmal zum Viertelfinale gratulieren.
Naja... Dortmund ist halt auch unfassbar beschissen.
-
Gittens soll 100 Mio. wert sein??
Ein Witz!
-
Sauber Lille
Falls die Bienchen das Achtelfinale versemmeln, können sie sich wenigstens vollständig auf das Erreichen der Conference League konzentrieren.
-
Also habe mir jetzt mal ein paar Minuten, diesen grandiosen und von Fatzke für jeden Fussballfan in Deutschland interessanten Fußball der Dortmunder angeschaut, und muss sagen das ist so langweilig und beschissen das mir dazu gar nix einfällt. Die Kommentatoren bei Prime sind genauso schlecht…Aus einer Nicht-Position schiebt sich Schlotterbeck rein??? Die Dortmunder könnten auch Standfussball spielen, und die würden das als Action-Thriller verkaufen. Also wirklich, schnell wieder woandershin schalten.
-
Also habe mir jetzt mal ein paar Minuten, diesen grandiosen und von Fatzke für jeden Fussballfan in Deutschland interessanten Fußball der Dortmunder angeschaut, und muss sagen das ist so langweilig und beschissen das mir dazu gar nix einfällt. Die Kommentatoren bei Prime sind genauso schlecht…Aus einer Nicht-Position schiebt sich Schlotterbeck rein??? Die Dortmunder könnten auch Standfussball spielen, und die würden das als Action-Thriller verkaufen. Also wirklich, schnell wieder woandershin schalten.
Hä aber das ist doch neben dem FC Bayern DER Leuchtturm aus Deutschland! Für mich maximal noch nen Öllämpchen.
-
-
Jedes Mal aufs Neue bin ich wirklich positiv schockiert wie schlecht Dortmund wirklich ist. Wahnsinn.
Wie haben die beispielsweise einen Couto gescouted? Das ist ja grauenhaft.
-
Pfiffe bei der echten Liebe
-
Ein hübsches Pfeifkonzert nach dem Abpfiff im Zeckenpalast. Echte Liebe halt.
-
Der BVB ist entweder Fake oder ein Troll.
Haten gegen RB etc. und sind dabei selbst das größte "Konstrukt" im Deutschen Fussball.
Diese Doppelmoral stinkt: Wir dürfen das, was wir an den anderen Kritisieren!
AG, zwei Trikot Sponsoren, Frageloches Sponsoring Rheinmetall, usw.
Und dann diese Fans, die in CL das eigene Team auspfeifen!
Der Claim "echte Liebe" soll über all das hinwegtäuschen.
Der letzte Club in Deutschland!!!
-
Ein hübsches Pfeifkonzert nach dem Abpfiff im Zeckenpalast. Echte Liebe halt.
Die göeichen, die vor 2 stunden noch you'll never walk alone geschmettert haben
-
aber sie haben TRADITION!
-
Naja... Dortmund ist halt auch unfassbar beschissen.
Joa kann man so sagen. Ich fand Lille extrem schwach im Passspiel und Spielaufbau. Dass das 1:1 ausgegangen lag sicher nich an deren Stärke.
Dann mal Daumen drücken, dass sie sich im Rückspiel nicht irgendwie wieder durchmogeln.
-
Die göeichen, die vor 2 stunden noch you'll never walk alone geschmettert haben
Vor dem Spiel walk, danach run.
Kennt man im Pott.
-
Joa kann man so sagen. Ich fand Lille extrem schwach im Passspiel und Spielaufbau. Dass das 1:1 ausgegangen lag sicher nich an deren Stärke.
Dann mal Daumen drücken, dass sie sich im Rückspiel nicht irgendwie wieder durchmogeln.
Ich kann mir vorstellen, dass Endstation sein wird. Aber du hast recht, die Möglichkeit des Durchmogelns ist bei dem Verein immer drin. Aber Lille kommt schon krass über den Willen habe ich so das Gefühl. Das Spiel gegen Rotterdam war schon nicht schlecht von der Moral. Und da sind Sie den Gelben voraus, daher denke ich es wird die Endstation im Norden Frankreichs sein.
-
Der Kovac-Effekt ist, wenn es überhaupt so einen gibt, auch schon verpufft. Das sind in der Summe alles keine schlechten Spieler, aber eben keine Mannschaft. Da hat jeder mal für sich einen guten Tag, aber keine Konstanz. Die sollen einfach mal ne Zeit etwas kleinere Brötchen, und nicht Mannschaften wie uns auf dem Transfermarkt auf den Sack gehen.
-