Und mal so an Rande. Es sind 110 min gespielt. Die Geschwindigkeit des Spiels ist immer noch so wahnsinnig hoch. Echt krass.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Jaaa man
-
Ist das geil, Real mit ner Menge Dusel weiter. Karma und so weiter
-
Und tschüss, ihr Ekelpakete!
-
Sehr.Gut.
-
Simeone ist doch echt n Spast.
Was freut mich das, dass die diese Pisser raus sind.
-
Nicht, dass die mir besonders leid tun, aber die doppelte Berührung beim Elfer hab ich mit den gezeigten Bildern nicht gesehen
-
Nicht, dass die mir besonders leid tun, aber die doppelte Berührung beim Elfer hab ich mit den gezeigten Bildern nicht gesehen
doch war eindeutig aus der Hintertorsicht.
Duell zweier Umsympathen, hätte es gestern trotz dem Verhalten gegen uns mehr Atletico gegönnt
-
Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse diese AG wirklich mehr als alles andere im Fußball.
-
ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
-
-
ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden, wieso etwas keine klare Fehlentscheidung war.
Dann kann man es auch gleich mit dem VAR lassen und nur eine halbautomatische Abseitserkennung nutzen.
-
naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
-
naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen.
-
Das Glück welches die Dortmunder in der CL haben, ist schon fast unfassbar. In der Liga nur langweilige Grütze. Im Pokal schon längst Geschichte. In der CL gegen Zagreb, Brügge, Celtic, Graz und Schachtar nur Krampen-Siege, dagegen gegen Barcelona, Madrid und Bologna verloren. Die mogeln sich von Runde zu Runde. Hoffentlich ist jetzt mit Flick‘s Barcelona endlich Schluss mit lustig. Obwohl mir auf Grund der jüngst geschuldeten Niederlagen, die Abscheu gegen Bayern größer sein müsste, verachte ich diesen anderen Liebling der Medien noch viel mehr.
-
Nein! Habe zwar gar nix gesehen, aber…Nein.
-
Wir sind hier nicht beim Basketball.
-
Wir sind hier nicht beim Basketball.
Da gibt es mehr Körperkontakt
-
Schaus dir nochmal an. Nie im leben kann man den geben. Das war wirklich gar nichts.
-
Bin ja eigentlich immer entspannt bei Schiedsrichterleistungen und Fehlentscheidungen, aber bei dem Ding frage ich mich wirklich, wozu zur Hölle man den VAR noch braucht?
Es ist ist und bleibt auch mit VAR bei einer subjektiven Wahrnehmung!
VAR daher bitte nur noch bei Abseitsentscheidungen, weil hier klar zwischen 0 und 1 unterschieden werden kann!
Der Elfer hier ist der beste Beweis dafür, dass der VAR keinen Sinn macht!
Wer definiert ob eine Entscheidung eine "klare Fehlentscheidung" ist?
Rein subjektiv, daher darf mit dem VAR
-
Noch ein Nachtrag zur zum CL Modus.
Eine Idee wäre ein Modus ohne Auslosung, ohne vorab fixen Turnierbaum.
Platz 1 trifft immer auf die schlechteste sich noch im Turnier befindene Mannschaft
Das hätte fürs Achtelfinale bedeutet:
Liverpool (1) gegen Brügge (24)
Barcelona (2) gegen Feyenoord (19)
Arsenal (3) gegen Benfica (16)
Inter (4) gegen PSG (15)
Atletico (5) gegen PSV (14)
Wir (6) gegen Bayern (12)
Lille (7) gegen Real (11)
Aston Villa (8) gegen Dortmund (10)
Und Liverpool und Barcelona hätten bis zum Finale Heimrecht im Rückspiel, weil immer das besser platzierte Team Heimrecht im Rückspiel hat.
Das wäre dann eben die Belohnung für Platz 1 und 2 bzw. die oberen Plätze
Damit würde man auch die Tabelle von der Wichtigkeit her aufwerten, was meiner Meinung nach okay wäre, schließlich hat diese Tabelle einen eine halbe Saison bzw 8 Spiele lang begleitet.
-