arsenal mittlerweile 3-0
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Wir haben uns in der CL unter Wert verkauft. Da war mehr drin. Uns fehlte der Mut gegen die Bayern. Wir haben wie Angsthasen gespielt. Angst vor der eigenen Courage.
Richtig, Inter spielt mit zwei echten Stürmern und stresste die Bayern -Abwehr vor allem in Hälfte 1 kontinuierlich.
-
Ein Ausscheiden Bayerns wäre für die ein heftigerer Dämpfer als ne Doppelbelastung. Inter ist das richtige Team, um die rauszukegeln, obwohl ich italienische Spielweise grundsätzlich ablehne.....
-
Einfach 3:0 Arsenal.
So sehr ich es Arsenal gönne, so sehr steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Ära Ancelotti im Sommer endet und damit wohlmöglich auch die Ära Alonso.
-
Einfach 3:0 Arsenal.
Könnte tatsächlich ziemlich ungut für uns sein (Ancelotti).
-
Ausgerechnet der
-
das haben die internisten aber schlecht verteidigt
-
Inter ist seit etwa einer halben Stunde nicht mehr auf dem Platz.
-
Was für ein Statement von Arsenal! 😍
-
Natürlich der, der zugleich 30 Bockwürste in die Goschn kriegt…
-
-
Ja man!!
-
da ist das gute ergebnis wieder
-
Wie kann man sich so auskontern lassen
-
Boah, wie brutal ist Inter.
-
Da hat Inter den Bauern aber gleich mal die richtige Antwort auf den Ausgleich gegeben.
-
Weil die Bayern einfach kompletter Müll sind.
-
Rein ins bajuwarische Müller-Beweihräucherungsherz.
-
ja Mann so richtig richtig fett gef......
-
Ach wie schön, dass nach der Müller-Tor Ejakulation der beiden Kommentatoren jetzt schnell wieder Ruhe einkehrt. Sonst hätte ich mir das jetzt eine Woche lang überall in den Medien geben müssen.
-
Das muss man sich mal geben: Wir spielen schlecht, es erfolgt ein Kommentatorengewichse auf "von Wirtz abhängig", "ein Schatten der letzten Saison", "die Bayern können nach dem Sieg über Leverkusen vor Kraft kaum laufen"; München liegt 80 Min. hinten: "Inter super", "wäre/hätte/wollte Pass/Schuss/Pimmelpropeller geklappt, wäre es geil gewesen".....schon krass wie sehr die Sportjournalie VIP Karten für den Neujahrsempfang und das Oktoberfest haben will. Mit Glück war das T.M. letztes CL-Heimspiel, unerträglich. Fairerweise muss man dazu auch sagen, dass er selbst da wenig für tut, den Hypetrain zu fahren.
-