So ärgerlich, wie Bayern zum Sieg gegen Augsburg gepfiffen wurde. In was für einer Form Bayern wirklich ist, hat Inter gezeigt. Wäre aber insgesamt blöd wenn deren Mehrbelastung wegfiele.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Grandioser CL-Spieltag bis jetzt. Bayern zu Hause verloren, aber wenigstens knapp, so dass sie noch Hoffnung haben und sich voll reinhängen müssen. Und Bayern² aka Real kriegt bei Arsenal richtig den Arsch voll. Die Arsenaltore waren ja mal erste Sahne, vor allem der 2. Freistoß. Einfach wunderschön.
Morgen gibts dann hoffentlich einen deutlichen Barcasieg, bei dem der BxB seine Kräfte für das viel wichtigere Bayernspiel schonen kann. Und dann bitte noch einen Bailey-Hattrick gegen die französischen Ziegen.
-
Sehr schön , diese Pseudo Durchhalteparolen dieses oberangepassten Bayern-Trainers auf amazon noch zu hören.
Schade , das auch Dortmund als nächster Ligagegner auch noch morgen die englische Woche hat.....
vllt reichts für ein remis , und mal sehen , was Mainz und Leipzig noch so drauf haben.
ich würde mich nicht wundern , wenn die Bayern noch 4 mal nicht siegen, aber....
....die Frage ist , ob der Bayer wirklich noch 16 Punkte holen kann.
-
Hui.... die Zusammenfassung von Arsenal - Real sollte sich jeder Fussballliebhaber angucken.
Das 2:0 werden wir noch in mancher Compilation sehen.
-
Hab die Zusammenfassung gesehen. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte ich auf KI-generiert getippt.
Ein Tor geiler wies andere und das 2.= Tor des Jahrhunderts.
-
Finde, man kann zurecht sagen, das wir den Weg für Inter gegen die Lederhosen geebnet haben. Wir haben die Bayern eingelullt und in dem Glauben gelassen, das sie wieder eine Macht in Europa sind.
-
Leider zeigt das auch, wie sehr bei uns die Luft raus ist. Hat Bayern gegen uns deutlich besser gespielt? Ich denke nicht...
-
Leider zeigt das auch, wie sehr bei uns die Luft raus ist.
Ohne Frage in beinah jeder Hinsicht.
Aber sie kämpfen!
-
Was sollen diese Vergleiche zu den Spielen gegen uns?
Die Bayern sind aktuell auf 4 bis 5 Positionen in der Aufstellung verändert und so spielen sie halt auch.
-
Leider zeigt das auch, wie sehr bei uns die Luft raus ist. Hat Bayern gegen uns deutlich besser gespielt? Ich denke nicht...
Hier muss man aber auch bedenken, dass im Hinspiel für uns quasi alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.
-
-
Hier muss man aber auch bedenken, dass im Hinspiel für uns quasi alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.
Na schief gelaufen was schief laufen konnte...... so dumm angestellt wie man sich nur anstellen konnte. Die Rote Karte und auch der Elfer waren so was von unnötig wie es kaum noch unnötiger ging. Das war eigene Dummheit.
Inter ist abgezockt, wie ruhig die in Ballbesitz waren das war cool. Die haben sich überhaupt nicht stressen lassen von den Bayern. Ausgleich na und dann schlagen wir halt nochmal zurück was solls.
-
Na schief gelaufen was schief laufen konnte...... so dumm angestellt wie man sich nur anstellen konnte. Die Rote Karte und auch der Elfer waren so was von unnötig wie es kaum noch unnötiger ging. Das war eigene Dummheit.
Inter ist abgezockt, wie ruhig die in Ballbesitz waren das war cool. Die haben sich überhaupt nicht stressen lassen von den Bayern. Ausgleich na und dann schlagen wir halt nochmal zurück was solls.
+ der nicht ganz unerheblliche Torwartfehler
Ja klar, schief gelaufen im Sinne von dumm angestellt. Im Post wurde geschrieben, dass bei uns die Luft raus ist. Das weiß ich nicht, werden die nächsten Spiele zeigen... Natürlich waren sämtliche Spiele nach den Bayernspielen dann keine Leckerbissen mehr von uns. Aber noch kann man die Kurve bekommen....
-
Aber noch kann man die Kurve bekommen....
Das steht außer Zweifel, denn sie wollen erkennbar. Schauen wir also, wo wir Sauerstoff für die letzten Runden herbekommen...
-
ich hoffe die zecken zeigen die härte auch gegen die bauern
-
Wenn man Barca so zaubern sieht, weiß ich nicht, ob sich unser Jona so einen Gefallen damit tut, dahinzuwechseln
-
Aber auch keine Gegenwehr. Die wirken gegen Barca echt wie ein absoluter Fußball Zwerg.
-
Unseren beiden Leuchttürmen geht der Saft aus. Das kann nur ein torloses Unentschieden werden.
-
Schön anzusehen, wie Doofmund untergeht. So als Momentaufnahme.
-
Unseren beiden Leuchttürmen geht der Saft aus. Das kann nur ein torloses Unentschieden werden.
Dortmund ist maximal ne kaputte Taschenlampe
-
da hat der yamal aber richtig glück gehabt beim tor, dass er sich nicht schwer verletzt hat. bensebaini ist ganz schön reingerutscht
-