Du kannst doch nicht das kleine Beiboot der großen Bayern in den Medien schlecht machen.
UEFA Champions League 2024/2025
-
-
-
Hätte, wenn und aber ist egal.
Wo ist die deutsche Presse, die den BVB zerreißt?
Wir hätten mal 0:4 untergehen sollen.
Und untergehen ist das richtige Wort. Bei den Chancen hätte das Ding auch 6, 7:0 für Barca ausgehen können.
Also ich habe viele vernichtende Artikel über den BVB gestern lesen können, endlich mal wieder
-
Ich auch. Bei Bundesliga-Update (ARD) fragen sie sich, was ist der "Klassiker" noch wert.
-
Ich auch. Bei Bundesliga-Update (ARD) fragen sie sich, was ist der "Klassiker" noch wert.
Bei Sky gab es letztens eine Umfrage wonach Bayer gegen Bayern genauso interessant und ein sogenannter Klassiker wie Bayern gegen Dortmund.
-
"Es ist lange her, dass „der Klassiker“ kein echtes Spitzenspiel mehr war: Bayern gegen BVB heißt Platz 1 gegen Platz 8 in dieser Saison und vor allem das Duell der beiden Champions-League-Verlierer. Für wen ist das Topspiel wichtiger und wer hat die Pleite unter der Woche besser weggesteckt? Unter anderem darüber sprechen Tobi und Anne in der aktuellen Folge und Tobi sagt: Der BVB gewinnt das Spiel..."
Quelle: ardaudiothek.de/episode/das-bundesliga-update
-
Der Stadion-DJ von Aston Villa wird wohl heute Abend noch gefeuert
Hat beim Einlaufen der Mannschaften einfach mal die offizielle Hymne der Europa League gespielt anstatt der Hymne der Champions League
-
Total bitter und ärgerlich das Eigentor
Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden.
-
Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden.
Tipp: Du hast dich im falschen Forum verlaufen.
-
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus…
-
Und genau wegen sowas wird dich hier weiterhin keiner je Ernst nehmen.
-
-
naja, ich hoffe jetzt nicht unbedingt, dass Dortmund heute Erfolg hat...aber dieser Auftritt, von Mannschaft und Publikum, ist so in etwa das, was ich mir nach unserer Hinspielniederlage in München bei uns gewünscht hätte.
-
Faktisch hat er aber nicht unrecht
Die gewinnen 3:1 gegen Barca
-
Schön, dass dir endlich wieder einer abgeht. Aber so leid es mir tut, ihr fliegt trotzdem raus…
Das tun sie, aber es geht mir so auf den Sack dass sie sich in Europa wesentlich besser verkauft haben als wir.
-
Am härtesten für die Bienchen wäre, wenn sie jetzt noch zwei Tore machen und dann in der Verlängerung durch ein weiteres Eigentor ausscheiden würden.
-
Das tun sie, aber es geht mir so auf den Sack dass sie sich in Europa wesentlich besser verkauft haben als wir.
Besser? Nennenswerter Gegner und raus sind sie...
-
Besser? Nennenswerter Gegner und raus sind sie...
Als ob sich der neutrale Zuschauer an deren oder unsere Gegner erinnert. Was in Erinnerung bleibt ist die letzte Runde.
-
Haha BVB.
Morgen dann hoffentlich auch die Bauern raus.
-
Barca hat das Spiel doch lange heute gar nicht mehr ernst genommen und die Übermannschaft sind die auch nicht. Man hat es in der Vorrunde gegen Bayern schon gesehen, die hohe Verteidigungslinie ist einfach pures harakiri und die abwehrarbeit im allgemeinen eigentlich nicht auf absolutem top Niveau.
Vorne sind sie natürlich mega stark
-
Als ob sich der neutrale Zuschauer an deren oder unsere Gegner erinnert. Was in Erinnerung bleibt ist die letzte Runde.
Übermorgen erinnert sich (fast) jeder nur noch daran, daß sie draußen sind.
In zwei Wochen kann kaum noch jemand sagen, welche Runde die letzte der Bienchen war.
Weil es den allermeisten nämlich völlig egal - weil kein Endspiel - ist.
-
Also für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht.
-