UEFA Champions League 2024/2025

• Also für mich ist Barca nicht einer der besten Mannschaften der Welt. Vorne vielleicht, aber in der Defensive wohl bei weitem nicht.

Wer dann? Neben PSG (die auch heute 3 Tore bekommen haben) sind sie die größten Anwärter auf den Titel aus meiner Sicht. Auch weil die beiden Vereine den besten Offensivfußball spielen.

Würde mich wirklich für eine Antwort interessieren., wer da eine bessere Mannschaft sein soll. Das Spiel war nach dem Hinspiel gelaufen. Da ist es klar oder zumindest verständlich, dass die da heute kein konzentriertes Feuerwerk abbrennen.

• die internationale Übermannschaft wie die letzten Jahre gibt es halt diese Saison nicht, weswegen zumindest theoretisch diese Saison für viele, auch uns, eigentlich viel in der CL möglich gewesen wäre.

Barca ist da auf die Saison gesehen schon noch am stabilsten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Total bitter und ärgerlich das Eigentor :LEV16 Aber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine gehörige Portion abschneiden. :bayerapplaus

Brauchst Du Zewa?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Also egal, wer da heute Abend weiterkommt, aber die beiden Halbfinals lesen sich sehr sehr gut.

Der Bayer dazwischen wäre mir lieber, aber aus neutraler Sicht ist das schon geil.

Arsenal/Real - PSG

Barca - Bayern/Inter

Puh.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Immer wieder diese dumme Dortmundjubelei als Provokation. Der Typ findet es offenbar geil, wenn er damit provoziert und weiß, irgendwer hier im Forum springt drauf an.

So wie Du gerade? ;)

• Wie der BVB sich jetzt wieder selbst beweihräuchert und sie in der Presse jetzt wieder die Größten sind :LEV14 :LEV11

Es ist so lächerlich

Ist doch super. Dann bleibt zumindest alles wie es ist. Die dürfen gerne Mittelmaß bleiben. Dann gönne ich ihnen auch das Erfolgserlebnis für die Galerie.

• Hätte Barcelona 3:1 gewinnen müssen, hätten sie es auch getan. Wenn die Dortmunder meinen sie könnten mit den ganz großen Europas mithalten, sollte man sie auch in dem Glauben lassen. Wenn die Presse dieses Spiel mitspielt, umso besser.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Adeyemi: „Mit der Leistung können wir jeden Gegner schlagen“ :LEV5

Ein Pferd spring nur so hoch wie es muss. Aber lassen wir die mal träumen.

Geil auch, wie die Fans gefeiert werden. Wie lange ist es nochmal her, als die ihre Spieler gnadenlos ausgepfiffen und vor dem Zaun zusammen gestaucht haben? Mir wäre das extrem peinlich.