Irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das finden soll
Sowas kann man nur Sch....finden
Irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das finden soll
Sowas kann man nur Sch....finden
Geilo
1-2
Bup
Tschüüüüss
Kein finale dahoam wäre gut
bauern pumpen wie maikäfer und müssen jetzt noch 2 tore für die verlängerung machen, das wird leider nichts... hätte denen noch ne runde belastung vor dem ausscheiden gegönnt
2:1 für Inter. Bei den italienischen Defensivkünstlern sollte das das Aus für die Bauern sein.
Koan Finale dahoam
Hoffentlich fliegen die Bayern raus.
Macht eh keinen Unterschied. Die Wahrscheinlichkeit unserer Meisterschaft wäre durch die Doppelbelastung überhaupt nicht größer.
Hoffentlich fliegen die Bayern raus.
Macht eh keinen Unterschied. Die Wahrscheinlichkeit unserer Meisterschaft wäre durch die Doppelbelastung überhaupt nicht größer.
Eben, vor allem so lang wie wir so spielen wie die letzten Wochen.
Lieber paar Milliönchen weniger für die ach so klammen Bauern
Ich weiß gar nicht, was alle an diesem Mbappe finden. Jedes Spiel, was ich von dem sehe, ist einfach totaler Schrott.
Inter soll die Bayern mental brechen. Könnte sich im Endspurt für uns auszahlen.
Noch alles versuchen. Dann ruhig ausscheiden.
Koane Erhöhung des Festgeldkontos
Ich seh den Kane schon als einzigen mit der Meisterschale feiern….
Den anderen ist das doch wumpe. Die wollten ins Finale dahoam…tja….Wie schade, dass man da jetzt wieder 10-15 Jahre muss
#mirsanraus
Also ich bin international immer für die deutschen Mannschaften weil es einfach der Liga gut tut. Bin damit vielleicht hier fast alleine aber trotzdem drücke ich heute den Bauern die Daumen wie gestern den Bienen.
Also ich bin international immer für die deutschen Mannschaften weil es einfach der Liga gut tut. Bin damit vielleicht hier fast alleine aber trotzdem drücke ich heute den Bauern die Daumen wie gestern den Bienen.
Das wäre nichts für mich….
Und ich werde nie verstehen, wie man dieser Mannschaft auch nur irgendwo die Daumen drücken kann. Meine Abneigung ist so groß, sowas könnte ich nie abstellen, nur weil die die Bundesliga repräsentieren.
Real ist so kacke