Hab schon alles gebucht gehabt 🙈 wohl zu naiv 😅
Also falls jemand 2 Karten zu viel geordert hat, hier bin ich!
Hab schon alles gebucht gehabt 🙈 wohl zu naiv 😅
Also falls jemand 2 Karten zu viel geordert hat, hier bin ich!
Schon jemand was vom Bayer gehört aus der Sammelbestellung Nk ?
Schon jemand was vom Bayer gehört aus der Sammelbestellung Nk ?
Lt. Prof. sind alle Bestellungen der NK gebucht und werden nach nach abgearbeitet. Bestätigung folgt im Laufe des Tages.
Immer noch keine Rückmeldung vom Bayer bezüglich der Karten von der Sammelbestellung der NK !
Hat zufällig jemand schon eine Buchungsbestätigung ?
Nope! Ebenfalls noch nichts 😁
Katastrophe das ticketing
so ne Rückmeldung muss einfach vorm vvk Start rausgehen. Da hängt bei nem internationalen Spiel so viel Planung von ab
Ja sehe ich absolut genauso. Vorallem hätte man den Verkaufsstart problemlos auf morgen legen können und das ganze in Ruhe abarbeiten.
Ein Kumpel hat seine Bestätigung um 16:00 Uhr gehabt .. Ich warte immernoch ..
Wir warten auch noch auf Bestätigung von 5 Karten … wollten dann zur Sicherheit im Mitgliederverkauf Karten holen aber mit Wartenummer 1900 keine Chance gehabt. Hauptsache jedes Mitglied kann jetzt 3 Nichtmitglieder mit ins Stadion nehmen
Ohne betroffen zu sein stell ich mir immer wieder die Frage, was der Leiter unseres Ticketings eigentlich beruflich macht, wenn ich hier so mitlese.
Wir warten auch noch auf Bestätigung von 5 Karten … wollten dann zur Sicherheit im Mitgliederverkauf Karten holen aber mit Wartenummer 1900 keine Chance gehabt. Hauptsache jedes Mitglied kann jetzt 3 Nichtmitglieder mit ins Stadion nehmen
Genau diese Sache mit den potentiellen 3 Tickets für Nicht Mitglieder verstehe ich nicht mehr.
Dieser Sachverhalt ist spätestens seit dem Bochum Verkauf letzte Saison mit Nachdruck im entsprechenden Gremium bekannt und trotzdem macht man munter weiter so.
Hier scheinen halt absolute Amateure am Werk zu sein. Da hilft offensichtlich leider auch die Kommunikation mit den Kurvenrat nicht.
Die Bestätigung kam gerade (Block 118) seitens Bayer 04.
Bei mir auch 👍🏼
Fährt sonst jemand mit dem Eurostar ab Brüssel um 08:51 Uhr ?
Starke aktion👍
unter anderen Umständen ja. Aber wenn Bayer Fans leer ausgehen, finde ich es nicht so geil, dass Tickets nach Offenbach gehen.
unter anderen Umständen ja. Aber wenn Bayer Fans leer ausgehen, finde ich es nicht so geil, dass Tickets nach Offenbach gehen.
Ein Teil von denen fährt seit Jahrzehnten auswärts Europapokal mit dem Bayer, da ist mir so einer lieber der die Mannschaft auch unterstützt als so ein Schweiger der den Hype mitnimmt...gibt in Zukunft wieder genug Möglichkeiten auswärts mitzufahren.
es bleiben aber auch Bayer Fans zu Hause, die seit Jahrzenten aktiv sind. Das Angebot ist ja auch so ausgestaltet, dass sich praktisch jeder anmelden kann, da können genauso gut Leute dabei sein, die den Hype mitnehmen
Ein Teil von denen fährt seit Jahrzehnten auswärts Europapokal mit dem Bayer, da ist mir so einer lieber der die Mannschaft auch unterstützt als so ein Schweiger der den Hype mitnimmt...gibt in Zukunft wieder genug Möglichkeiten auswärts mitzufahren.
Und du weißt jetzt, wer alles keine Karte bekommen hat?
Dazu gibt es Karten einer Kategorie, die nicht mal unseren Fans angeboten wurden.
Suche nette Leute für die Tour nach London - geteilte Kosten und gemeinsamer Spaß!