Lothar war wohl auch wieder begeistert. Hat nach dem Spiel ausgiebig mit seinem Handy unsere Kurve beim feiern gefilmt.
Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
💪
-
Was denn der Moyes für ein Kasper? Spricht von Schande weil unsere Bank aufspringt bei der widerlichen Aktion von pacqueta. Der soll sich mal lieber seine Spieler zur Brust nehmen und dafür Sorge tragen, dass die sauber spielen als mit Vorsatz und auf ekligste Weise Gegnern mit Vorsatz auf den Beinen zu stehen.
-
So ist das nun mal. Wenn die eigene Mannschaft absolut peinlichen, überharten Defensivfußball spielt und der Matchplan am Ende trotzdem platzt, muss man halt die Schuld woanders suchen.
Einfach ein Clown
-
Die Interviews mit Spielern und Moyes, die ich gesehen habe, waren allesamt äußerst reflektiert und respektvoll.
-
Was denn der Moyes für ein Kasper? Spricht von Schande weil unsere Bank aufspringt bei der widerlichen Aktion von pacqueta. Der soll sich mal lieber seine Spieler zur Brust nehmen und dafür Sorge tragen, dass die sauber spielen als mit Vorsatz und auf ekligste Weise Gegnern mit Vorsatz auf den Beinen zu stehen.
Paqueta hatte bereits bei Minute 5 das erste Mal abgewunken, weil niemand nachgerückt ist, die Taktik ist komplett in die Hose gegangen. Kein Wunder, dass Herr Moyes sauer ist, wahrscheinlich über sich selbst. Peinlich für ein PL-Team, dieser Angsthasenfußball.
-
West Ham hat gestern mit einem 7-1-2 gespielt:
Antonio und Kudus unberechenbar und pfeilschnell, aber insbesondere Tah hat das „mannhaft“ verteidigt.
Krass übrigens, dass Antonio nicht erste Wahl bei denen ist
-
Antonio oder Kudus würden hervorragend in unser Spiel passen. Die Zweikämpfe von Antonio mit Tah erinnerten ein wenig an Godzilla gegen Kong.
-
Assist Boniface ---> 1:0 Hofmann
Assist Hofmann ---> 2:0 Boniface
Bayer 04 Jokerkusen
-
Ich habe gerade im Rahmen eines anderen Anliegens mal beiläufig gefragt. Die Dame am Telefon wüsste nicht davon. Ich habe daraufhin mal beim VIP Vermarkter Sportfive angerufen und die haben wohl eine „endlose“ Warteliste für das Spiel.
Dann war die Dame zu mir wohl ehrlicher als zu dir 🌝
GW zum Ticket!
-
-
Antonio oder Kudus würden hervorragend in unser Spiel passen. Die Zweikämpfe von Antonio mit Tah erinnerten ein wenig an Godzilla gegen Kong.
Antonio fand ich auch megagut.
Gehalt wird aber bei einem Spieler aus England für uns eher nicht machbar sein.
-
Der ist glaube ich 34 und erhält auch keinen neuen Vertrag bei den Hammers hat sicherlich noch seine stärken aber auf Grund des Alters aus meiner Sicht kein Thema
-
Ich gehe davon aus, dass unser Scouting ein bisschen mehr zur Rate zieht als einen einzigen beherzten Auftritt in einer ansonsten destruktiven, fast toten Mannschaft.
-
Denke auch nicht, das wir jetzt aus jedem einigermaßen passablen EL-Gegner einen Boniface ziehen werden. Da muss schon ein bissle mehr kommen. Auch ein TikTok Versuch mit Bayer-Trikot würde da nix bringen.
-
Antonio?
-
Tatsächlich habe ich mir im West Ham-Forum den gesamten Verlauf zum Hinspiel durchgelesen.
Überwiegend waren das vernünftige und faire Einschätzungen zur Leistung der zwei Mannschaften. Jemand war auch der Ansicht, dass der Bayer ihr stärkster Gegener in der bisherigen Saison war :-). Die tolle Defensivleistung gegen den viel stärkeren Gegner wurde auch gefeiert.
Kritisiert wurden mehr Trainer (für die Startelf und die reine Defensivtaktik) und Clubeigner (für die schwach besetzte Bank).