Ganz sicher. Xabi stellt sie gut ein, und die Frage, ob sie den Meistertitel am kommenden Sonntag oder in den Wochen danach klar machen, stellt keinen Druck für die Mannschaft dar. Die Ausgangslage ist schließlich besser als je zuvor.
Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Solange Thommy seine Analyse nicht bekanntgibt wird es verdammt schwer
-
Bin jetzt heiss auf die EL! 😂😂
-
Solange Thommy seine Analyse nicht bekanntgibt wird es verdammt schwer
Hat ja noch genug Zeit.
-
Also ab jetzt schon immer das stärkste Team in der Euroleague an den Start bringen.
Ich sage, selbst wenn wir in der Bundesliga den Spielbeteieb einstellen werden wir Meister....
-
Puh es ist so unglaublich. Wenn man die BL am Sonntag echt abhaken kann, wäre ein EL Sieg auch kein Ding der Unmöglichkeit.
-
Puh es ist so unglaublich. Wenn man die BL am Sonntag echt abhaken kann, wäre ein EL Sieg auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Eigentlich kann da jetzt schon total der Fokus drauf gerichtet werden. Ist auch hilfreich für Bundesliga und Pokal, in der EL weit zu kommen, um die grundsätzliche Spannung aufrechtzuhalten.
-
Eigentlich kann da jetzt schon total der Fokus drauf gerichtet werden. Ist auch hilfreich für Bundesliga und Pokal, in der EL weit zu kommen, um die grundsätzliche Spannung aufrechtzuhalten.
Auf jeden Fall. Also Top Team gegen West Ham aufstellen.... Gegen Bremen den ein oder anderen schonen und ggf später einwechseln bei Bedarf um das Ding am Sonntag klar zu machen.... Aber Donnerstag muss ein guter Vorsprung herausgearbeitet werden.. Nach Sonntag wird es ggf ein zwie Tage schwer sich aufs Rückspiel zu fokussieren.
-
Dieser Wettbewerb könnte am Ende mit dem neuen Englischen Meister gegen den neuen Deutschen Meister im Finale enden.
Es ist kein Nebenbei Cup. Es ist der Wettbewerb welcher zeigt was wir für die CL in der kommenden Saison brauchen werden.
Daher Fokus auf diesen Wettbewerb und ab geht die Post.
-
Für die Fanseele ist es natürlich echt schwer jetzt den Fokus voll auf Donnerstag zu legen. Aber ja, jetzt muss das Team die absolut volle Konzentration auf Donnerstag legen. Wichtig dann zu gewinnen, am besten mit mindestens 2 Toren Abstand. Nach Sonntag, wird es nämlich noch härter vollkommen fokussiert ins Rückspiel zu gehen.
Aber ich glaube dem Team fällt das sicher leichter als uns Fans
-
-
2 tore abstand… klar, waere super. Aber die sollten schon auf BVB / Stuttgart niveau sein.
-
Für die Fanseele ist es natürlich echt schwer jetzt den Fokus voll auf Donnerstag zu legen.
Geht mir ganz anders. Ich hab eine extreme Vorfreude und will in dem Wettbewerb jetzt noch ins Finale kommen. Wenn Samstag jetzt bundesligatechnisch nicht so unfassbar gut gelaufen wäre, ginge mir das vermutlich anders.
-
Ich habe schon Flug und Unterkunft in Dublin. Daher muss die beste Kapelle spielen...
-
Wird schwer. Gehe davon aus, dass wir mit Tella und Schick starten.
-
Das schwerste Brett seit Langem, das es zu bohren gilt
-
Das schwerste Brett seit Langem, das es zu bohren gilt
Die schwere des Brettes ist unerheblich, die Stärke/ Dicke macht den Unterscheid
-
Die schwere des Brettes ist unerheblich, die Stärke/ Dicke macht den Unterscheid
Das hast Du Recht
Es ist noch früh
-
Wir haben aber den dicksten und stärksten Bohrer unter dieser Sonne... Das läuft
-
Wir haben 10 Bohrer und perforieren an verschiedenen Stellen gleichzeitig.
Bin heiss auf das Spiel.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals eine Mannschaft hatten, bei der ich nicht auf mindestens ein oder zwei Positionen Bauchschmerzen hatte. Selbst 2001 waren Sebescen oder Kovac nicht so souverän wie jetzt Tah oder Hincapie. Von Butt will ich gar nicht anfangen.
In einem Finale gegen Liverpool wären wir der Underdog, aber ich will auf jeden Fall nach Dublin.
-
Das ist so nicht ganz richtig, 10cm Kiefernholz ist leichter zu bohren als 2cm Pockholz! 😉
-