was ein geiler Kopfball...und Hofmann scored einfach doppelt !!
Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unfassbar 🤯
-
boniface gegen bremen bitte von beginn
-
Ich sehe da schon ein gewisses TikTok Video... von einem Bekannten User der erst Weatham nachmacht und dann wieder Augenzucken bekommt
-
In bester Manier des Schwatten. Stark!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)“ zu „Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)“ geändert. -
JAAAAAAAAA diese Mannschaft ist einfach mit Abstand die beste, die wir je hatten! Da ist das 2002er Teams nichts dagegen!
-
Was für eine unfassbar geile Mannschaft
-
Geduldig weiterspielen. Ab Min. 70 sind die wie jeder andere Gegner auch, platt vom hinterherrennen. Boni macht das dann schon
Mark my words
-
Diese Saison wird für immer in meinem Herzen sein. Eine Jahrhundert Saison
-
Und 3:0 atalanta
Lass das Spoiler in einen Spieltag Thread !!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!
-
-
...man sah wieder die Mischung aus Anarchie und Präzision die Boniface kann wenn er so gut ist.. endlich! Und auch Hofmann - fantastischer Doppelwechsel.
-
Wenn ich beim Kicker schon wieder lese "die Werkself tat sich lange schwer"... Was wird denn erwartet, wenn der Gegner mit Mann und Maus hinten drin steht und das auch sehr konzentriert? Wir hatten das Spiel komplett im Griff, haben defensiv so gut wie nichts zugelassen und einige Chancen herausgespielt.
42 Spiele ungeschlagen... bitte Sonntag den nächsten Sieg einfahren. Fühlt sich alles noch immer unfassbar surreal an. Was für ein Team, was für eine Saison.
-
Absolut beeindruckend, mir fehlen die Worte. Nach dem Ergebnis von Liverpool kann man wirklich vom Triple träumen.
Freut mich riesig für Hofmann, hoffe er schafft es aus dem Loch und kann im Endspurt wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Auch toll das Boniface getroffen hat.
Geiler Abend mit dem kleinen Manko, dass es nur 2 Tore waren. Im Rückspiel muss West Ham aber aktiv was machen, da werden sich mehr Räume ergeben. Man kann guter Dinge sein das wir den Halbfinaleinzug schaffen.
-
Wenn man Lothar nicht seit 20 Jahren mit Dieter Bohlen verwechseln würde, hätte aus dem echt was werden können.
-
Zum Glück wurde der anti Fußball am Ende wieder bestraft. Sowas darf im Sinne des Fußballs nicht belohnt werden. Absolut peinlich von West Ham.
-
Boniface hat sofort diesen geparkten Doppeldecker Bus hin und her geschoben und mit Hofmann zusammen haben die beide echt wieder wie zu Saison Beginn gewirbelt.
Bus Parken mit Boni Kannste ab sofort vergessen @Gegner
-
Starke Leistung und hochverdienter Sieg gegen defensiv extrem stabile Engländer.
Weiter, immer weiter!
-
Das ist einfach alles nimmer in normalen Maßstäben zu fassen, zu begreifen.
Aber wenn man sieht wie absolut jeder in der Mannschaft füreinander kämpft, nach hinten brutal hart arbeitet... dann ist ein Ergebnis wie heute, was wir in dieser Saison schon -dankenswerterweise!- so oft erleben durften, fast nur logisch.Und dann kommt ein Jonas Hofman sicher auch mit etwas Wut im Bauch zurück auf den Platz und entlädt seine Wut aber auch sein Talent mit dem wuchtigen Volley vom zweiten Ball.
Und dann schafft man es auch dass ein Boniface so dermaßen abliefernd zurück kommt von quälend langer Verletzung und köpft ein ultrakomplizierte Flanke in Rücklage so fein
Es ist ein Wahnsinn - bitte lass es niemals enden - oder zumindest so lange wie möglich so sein. -
Kleine Extramotivation für ALLE: Wir könnten unsere Rache gegen Rom bekommen. Wahnsinn!
-
Dem Loddar geht ja einer ab. Altobelli.
-