Hat Xavi eigentlich einen Glückspullover?
Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dem Loddar geht ja einer ab. Altobelli.
Mir aber auch. Bekomme nach jedem Spiel eine Gänsehaut und einfach nur ein Glücksgefühl. Es ist so schön!
-
Unglaublich. Meine Augen sind feucht. Mein Herz hüpft. Ich verneige mich erneut vor dieser Mannschaft
-
Du meinst wahrscheinlich Xabi. Aber ich glaube nicht.
-
Kleine Extramotivation für ALLE: Wir könnten unsere Rache gegen Rom bekommen. Wahnsinn!
Hab iwie das Gefühl wir werden wieder uns die Zähne an Rom ausbeißen
-
Ich hoffe sogar, dass wir die bekommen, wenn wir weiterkommen. Da ist noch ne Rechnung offen!
-
Gutes Spiel. Alles was mich stört sind zu wenig Abschlüsse, dass ich unsere Strafraumbesetzung nicht verstehe, wenn wir über den Flügel nach vorn pushen und dieser Hurensohn Schiedsrichter.
-
Über diese Mannschaft wird man in 30 Jahren noch reden
-
Wieviel Bremsspuren hatte West Ham eigentlich heute in der Hose?
-
Hat Bremen schon angerufen?
Die bekommen sicher keine 11 Leute für Sonntag zusammen… alle spontan Durchfall bekommen 😂
-
-
Wieviel Bremsspuren hatte West Ham eigentlich heute in der Hose?
Bin ja kein Experte, aber das war schon mit der schlechteste und ängstlichste Gegner in dieser Saison. Mehr als Bus parken war nicht drin, kann man eigentlich nicht mal von einer gutem Defensivleistung sprechen.
-
33:1 Torschüsse laut Kicker.
-
Wie oft haben wir in den letzten Jahren, wenn es gut lief, gegen so tief stehende Mannschaften nichts gerissen, kein Konzept gefunden? Eigentlich immer.
Und diese Saison gab's mehrere Spiele, Hoffenheim und heute auch, wo ich dachte jetzt reißt die Serie!
Zum Glück hat Paqueta auf Grund der gelben Karte vorne drin gestanden und nicht Antonio...
Aber Defensivarbeit war überragend und die Ausdauer und Geduld zum Ende hin ist so beeindruckend!
Und am Ende ist nur Freude, Stolz und Verwunderung, wie während des Spiels Zweifel aufkommen können...einfach geil!
-
wäre ein guter Moment für Hofmann mal wieder zu Scoren
da hat er dich gehört.
-
Und das beruhigende 2. Tor natürlich wieder.......... in der Nachspielzeit. Das ist langsam ein richtiges Markenzeichen.
-
Wenn man Lothar nicht seit 20 Jahren mit Dieter Bohlen verwechseln würde, hätte aus dem echt was werden können.
Unbedingt verpflichten den Mann! Jobbeschreibung: Dauergast in Dalk-Shows als Werbeträger für Bayer 04.
-
Highlight des Abends war für mich die Szene, als Adli übel von Paquetá umgetreten wird. Alonso nimmt Aldi daraufhin zur Seite, beruhigt ihn und flüstert ihm irgendwas ins Ohr. Der Kommentator daraufhin: "ich möchte auch etwas von Xabi ins Ohr geflüstert bekommen".
-
Ja, Xavi Lattek. Udos unehelicher Sohn aus seiner Zeit bei Barca.
-
Highlight des Abends war für mich die Szene, als Adli übel von Paquetá umgetreten wird. Alonso nimmt Aldi daraufhin zur Seite, beruhigt ihn und flüstert ihm irgendwas ins Ohr. Der Kommentator daraufhin: "ich möchte auch etwas von Xabi ins Ohr geflüstert bekommen".
Darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert
-
Was für ein Spiel. Etwa in der 75. war auf meiner Hohe ein Zweikampf mit Antonio. Dem sah man dabei an, wieviel Körner er gelassen hatte. Da war ich mir sicher: Die sind platt und in der Schlussphase machen wir noch mindestens ein Ding!
Boni und Jonas waren die Matchwinner. Bonis Präsenz und Wucht sind einfach unglaublich. Ich kenne keinen Stürmer, der so unberechenbar ist. Kurz vor dem 1:0 der phantastische Pass auf Jonas. Beim 1:0 sein abgeblockter Schuss und dann dieser Kopfball!
Jonas hatte nach seinen Auswechslungen in den letzten Wochen einen leeren Blick. Man hat ihm angemerkt, wie sehr ihn seine "Krise" belastet. Mir war klar, dass bei ihm irgendwann wieder der Knoten platzt. Ein Tor, ein Assist. Bravo, Jonas. Note 1!
Ich bin heiser. Was für eine Mannschaft!!!
-