Ich fand den Text vom Augustiner deutlich besser als der vom Original
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich fand den Text vom Augustiner deutlich besser als der vom Original
Der zählt aber nicht!
Sorry Augustiner
-
So früh gehts bei mir los wenn wir ein Heimspiel haben. Und ihr pennt noch gut in eurem Bett?
Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr euch damit nur lächerlich macht?
Alles für den Bayer!
-
Die ersten 3 Hoffenheimer in meinem Zug 😂
-
Heute muss das Stadion explodieren wenn der Name „Alonso“ vorgelesen wird
-
Die ersten 3 Hoffenheimer in meinem Zug 😂
Weggeklatscht?
-
Weggeklatscht?
*worden
-
So früh gehts bei mir los wenn wir ein Heimspiel haben. Und ihr pennt noch gut in eurem Bett?
Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr euch damit nur lächerlich macht?
Alles für den Bayer!
Du arbeitest doch laut eigener Aussage seit 2-3 Wochen in LEV. Noch keine Wohnung hier gefunden? 🥲
-
Du arbeitest doch laut eigener Aussage seit 2-3 Wochen in LEV. Noch keine Wohnung hier gefunden? 🥲
Stadt Leverkusen braucht halt n bisschen, bis der WBS ausgestellt ist…
-
Interessant. Man macht sich also lächerlich, wenn man an einem Spieltag vom Bayer ausschläft. Mit Definitionen hast es nicht so….
-
-
Hab ein richtig gutes Gefühl. Hatte in den letzten Wochen, wo wir uns hier und da durchgekämpft haben immer mehr skeptisch, wann die erste Niederlage kommt. Boni zurück im Training. Am Mittwoch das große Spiel ins Halbfinale. Heute also die Generalprobe. Gestern die Aussage des Jahres von unserem Chef und der Boost wird in eine sehr wichtig Woche mit genommen. Daher glaube ich heute gibt’s ein 5:0. Mittwoch 2:0 und an Dienstag dann ein knappes 1:2 in Berlin. Bayern gewinnt zeitgleich nicht beide Spiele gegen den bvb und auswärts in Heidenheim und der Traum rückt näher.
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe, die Mannschaft bleibt fokussiert.
-
worden
Das geht an die „stillen“ Zuschauer:
Statt das hier mal Probs kommen von meinen Userkollegen versuchen sie mich stattdessen zu deformieren und in die Pfanne zu hauen
Das geht bereits über Jahre schon so!
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin
-
Statt das hier mal Probs kommen von meinen Userkollegen versuchen sie mich stattdessen zu deformieren und in die Pfanne zu hauen
Du deformierst dich mit deinen Beiträgen selber am meisten
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin
Schon wieder? Mag den Typ nicht, arrogant, wichtigtuerisch
-
diffamieren junge , deformieren wäre, wenn dir jemand deine visage auf links dreht
-
Ich komm jetzt erst dazu mich hier zu melden weil um 6 der Wecker geklingelt hat und ich seitdem durchgehend am schattenboxen war.
-
Aller allergrößten Respekt dafür so früh aufzustehen und den Verein so zu leben wie du es offenbar machst 🤟
Das nächste Mal stehe ich auch um 6 Uhr am Bahnsteig und fahre erstmal nach Hannover, um dann von da pünktlich die Bahn zu nehmen, um dann rechtzeitig zum Spiel in Leverkusen zu sein 👍
-
Probs sind Probleme. Dass du die hast merkt man ziemlich deutlich.
Und wozu brauchst du die Props? Fahr zum Bayer, freu dich aufs Spiel. scheiß drauf was andere denken?
-