Hoffenheim hat Aytekin nun endgültig eingelullt.
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hofmann ist seit Wochen ein Chancentod. Total verkrampft beim Abschluss.
-
Tella und Adli für Frimpong und Hofmann bitte.
Da ich meistens daneben liege drehen Frimpong und Hofmann nach der Pause das Spiel.
-
Hofmann stellt aktuell unter Beweis,warum er bisher nicht weiter in der NM berücksichtigt wird. Zu viele langsame und/oder falsche Entscheidungen.
-
Aufwachen Jungs!!! Viel zu behäbig und unaufmerksam bislang!
-
Da will nix rein gerade. Aber es wird enger.
-
Xabi muss in der Pause die richtigen Worte finden. Aber der macht das schon. XABI
-
Ist irgendwie nicht die Situation Spieler im Formtief aufzustellen. Es geht um zu viel!
-
Wieder Hofmann... Riesenchance.
Mannomann.
-
ich hasse diese kack busparker, egal wie die heissen mögen
-
-
Warum schießt Hofmann da auf die abgedeckte kurze Ecke?
-
Es tut mir leid für Jonas. Ich mag ihn, aber er spielt total chaotisch und nutzt seine Torchancen nicht. Er muss runter zur Halbzeit.
-
Warum schießt Hofmann da auf die abgedeckte kurze Ecke?
Weil der hätte getroffen wenn da keine 11 Mann Mauer stehen würde?
-
Hoppenheim steht mit Mann und Maus hinten und hat vorne mit zwei bis drei Konter-Torchancen mehr Effekt als wir mit unserem Belagerungsfußball.
Es ist traditionell wenig erbaulich gegen die SAPs zu spielen.
-
Es tut mir leid für Jonas. Ich mag ihn, aber er spielt total chaotisch und nutzt seine Torchancen nicht. Er muss runter zur Halbzeit.
Er steh immer da wo er stehen muss, läuft da wo er hin muss und sucht den Abschluss.
Die parken den Bus vor dem Tor und haben ihre Chance genutzt. Wollen wir schauen wie lange sie es durchhalten. In der Regel brechen sie mit der Zeit und unser Team wird seine Tore machen.
-
Durch son beschissenen Konter von Matze schwaighöfer oder wie der heißt…das war so unnötig.
-
Tella und Adli für Frimpong und Hofmann bitte.
Da ich meistens daneben liege drehen Frimpong und Hofmann nach der Pause das Spiel.
Nee, würde ich genauso unterschreiben. Frimpong ist durch die nahezu identische Geschwindigkeit seines Gegenspielers nahezu ausgeschaltet. Hofmann einfach komplett neben sich aktuell. Zumindest bei ihm sollte man nicht mehr warten, sondern direkt in der Halbzeit reagieren!
-
Es tut mir leid das schreiben zu müssen aber das wird heute ein Punktverlust. Ich hoffe nur zwei statt drei. Gegen Hoffenheim wäre das doppelt bitter, weil die drei Punkte fest eingeplant waren.
-
Immer entspannt bleiben. Bayer 2.0
Das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch gewonnen. Läuft.
-
Tja hab immer gesagt ruhig bleiben, einige sind schon die Meisterschaft am feiern, nene heute gibt es die erste Niederlage dann sind es nur noch 7 Punkte und nächste woche sind es nur noch 4 Punkte da wir bei Union auch nicht gewinnen werden. Bayern werden alle spiele gewinnen davon bin ich überzeugt, anstatt es ein pusch gibt wegen Alonso verlängerung hämmt es die spieler gerade oder haben pampers in der buxx. schade heute hätte man auf 13 abhauen können bis Bayern spielt aber ich denke das wars, die Vereine haben sich Quarabag genau angeschaut und wissen wie man gegen uns jetzt spielt. Ich gehe immer noch 100% davon aus das Bayern Meister wird und zum erstnmal wird eine 10 punkte vorsprung verspielt was ja auch normal immer Bayern hatte.
-