Hat schon seinen Grund warum wir gegen Hoffenheim in den letzten 7 Heimspielen nur einmal gewonnen haben.
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Nee, würde ich genauso unterschreiben. Frimpong ist durch die nahezu identische Geschwindigkeit seines Gegenspielers nahezu ausgeschaltet. Hofmann einfach komplett neben sich aktuell. Zumindest bei ihm sollte man nicht mehr warten, sondern direkt in der Halbzeit reagieren!
Frimpong hat seit Wochen einen zumindest kleinen Durchhänger. Wenn sein Gegenspieler das Tempo mitgehen kann, ist er wirkungslos.
Ich würde Frimpong oder/und Hofmann rausnehmen.
-
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter☝️Trainer ist
-
Der Kommentar des Tages! Chapeau!
-
Selbstverständlich macht man sowas an einem einzigen Spiel fest.
Hier laufen se rum
-
Wie viele Spieler waren unterwegs? Wer hier ein Feuerwerk erwartet hat, hat einfach keine Ahnung vom Profi Fußball.
0:1 ist vermeidbar, aber auch kein grober Schnitzer.
Das Team ist auf solche Situationen mehr als vorbereitet. Wie oft sollen die das noch beweisen, bis die Experten das hier merken?
Schöne Grüße aus Singapore…Danke an den russischen Stream
-
Tja hab immer gesagt ruhig bleiben, einige sind schon die Meisterschaft am feiern, nene heute gibt es die erste Niederlage dann sind es nur noch 7 Punkte und nächste woche sind es nur noch 4 Punkte da wir bei Union auch nicht gewinnen werden. Bayern werden alle spiele gewinnen davon bin ich überzeugt, anstatt es ein pusch gibt wegen Alonso verlängerung hämmt es die spieler gerade oder haben pampers in der buxx. schade heute hätte man auf 13 abhauen können bis Bayern spielt aber ich denke das wars, die Vereine haben sich Quarabag genau angeschaut und wissen wie man gegen uns jetzt spielt. Ich gehe immer noch 100% davon aus das Bayern Meister wird und zum erstnmal wird eine 10 punkte vorsprung verspielt was ja auch normal immer Bayern hatte.
Haben Halbzeitansprachen von dir bisher auch immer geholfen?
-
Ich bin in Schockstarre...
-
Wie viele Spieler waren unterwegs? Wer hier ein Feuerwerk erwartet hat, hat einfach keine Ahnung vom Profi Fußball.
0:1 ist vermeidbar, aber auch kein grober Schnitzer.
Das Team ist auf solche Situationen mehr als vorbereitet. Wie oft sollen die das noch beweisen, bis die Experten das hier merken?
Schöne Grüße aus Singapore…Danke an den russischen Stream
Hast du recht! Xabi wird das regeln!
-
hofmann ist ja immerhin so aktiv, das er in abschlüsse kommt.
da sind frimpong und schick deutlich mehr aus dem spiel.
der gesamtaufbau mit dem sechzehner-bespielen passt hoffenheim sehr gut ins konzept. ich hätte mir
eine andere defensivere variante gewünscht.---mal sehen , ob das korrigiert wird.
das motto, es ist bisher immer gedreht worden läuft nur so lange, wie die gegner mitspielen, und hoffenheim ist kein karabag.
die waren schon in münchen sehr nah dran-..-.
stanisic muss kommem , und tella für frimpong , dann wirds hinten stabiler und vorne rechts gefährlicher.
-
-
Los Jungs! Weiter so und früher schießen!!
-
So, jetzt mal zusammenreißen, sonst überlegt es sich Xavi nochmal.
-
Iglesias als mitspielenden und dennoch robusten Stürmer würde ich vielleicht so ab 60. bringen wenn’s so weitergeht und dann noch Adli oder tella für hofmann
-
Auf geht's!
-
So, jetzt mal zusammenreißen, sonst überlegt es sich Xavi nochmal.
Das kann er ja, ist für uns ja nicht relevant.
-
Auf gehts SVB
-
Freue mich auf die Rückkehr von Boniface.
Ein richtiger Knipser Vorne wird dringend benötigt.
Die Abschlüsse sind bislang zu harmlos.
Trotzdem bin ich optimistisch für die 2. Halbzeit.
Würde gern eine Einwechslung von Iglesias sehen.
-
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!
Das wäre das Einleuten unseres Einbruchs im Saisonendspurt, wenn wir das heute verlieren Die Bayern werden sowas von knallhart durchziehen, da sind die 10 Pkt in Windeseile wieder aufgefressen. Naja immerhin bliebe noch der DFB-Pokal, wo wir auf dem Papier zumindest extrem gute Chancen haben, zumindest 1 Titel dieser Saison noch zu holen. Aber wer weiß: Wenn das Vizekusen-Gen erstmal wieder auferlebt ist, glaub ich an gar nichts mehr. Dann werden wir komplett titellos aus dieser Saison gehen, was wirklich ein krasser Schlag wäre. Wenn wir diese Saison keinen Titel holen, dann nie wieder...
-
Hofmann bitte runter…
-
Wieder gerade gut zu sehen das alle drei die Frimpong anspielen könnte abgedeckt wären. Einer der drei muss am 11er Punkt stehen bleiben und damit frei sein
-