Kein Elfer und dann hält Baumann alles. 🤯
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wir werden wohl bis zur Nachspielzeit warten müssen und dann Schick wieder einwechseln.
-
Junge! Fang endlich mit den gelben Karten an! An hat langsam Roma Niveau!
-
Heute rechnet wirklich jeder mit einem Sieg. Deswegen wird es auch einen geben
Deshalb gibt es heute die erste Niederlage. Aber ich teile nicht den Pessimismus, dass wir uns deshalb durchreichen lassen.
-
Alter das war klar Einwurf für uns!!!!
-
Ist der Linienrichter blind???
-
Mein einsames Leben ?
Also ich sitze hier mit 10 Freunden in Singapore und schaue den Bayer. Normalerweise sind wir alle zusammen im Stadion.
Und du so? Wie immer HOME ALONE…..
Du nennst sie Freunde. In Wahrheit sind es Pfadfinder, deren gute Tat es ist, mit Dir fern zu sehen.
-
Deshalb find ich Aytekin so gut.
-
Das war klar Absicht diese Fehlentscheidung
Unfassbar
-
Es läuft wie gegen Gladbach. Nur dass die kein Tor erzielt hatten.
-
-
Interessant, dass noch keine Heimmannschaft ein Tor erzielt hat.
-
Du nennst sie Freunde. In Wahrheit sind es Pfadfinder, deren gute Tat es ist, mit Dir fern zu sehen.
Oh mein Gott du armes Würstchen.
Naja, du wirst im wahren Leben sicher so beliebt sein wie hier. Und obwohl dich hier so viele zum Kotzen finden, bist du immer wieder hier du kleiner frustrierter Masochist….
Komm, hau noch einen raus du alter frustrierter Schwachkopf
-
die jungs sind auf 180.....vllt übermotiviert.
es fehlt der klare zug zum abschluss, alles sehr hektisch...ich denke und habe hoffentlich unrecht, dasc wird nix mehr.
-
Ich glaube noch dran! Bayer kann späte Tore
-
Ja Qarabag war schön, aber Schick geht mir leider ziemlich auf die Eier....
-
Naja, du wirst im wahren Leben sicher so beliebt sein wie hier. Und obwohl dich hier so viele zum Kotzen finden, bist du immer wieder hier du kleiner frustrierter Masochist….
Da habe ich mit den Pfadfindern wohl einen wunden Punkt getroffen! Tja!
-
Ausgerechnet gegen kack Hoffenheim die erste Niederlage wahnsinn. Ich werde keine Tipps mehr abgeben da ich heute recht habe und das Hoffenheim auswärts sehr stark ist was man in Stuttgart, in Dortmund gesehen hat wo die jeweils gewinnen konnten. Ich gehe jetzt soweit das wir nur noch 1 Spiel gewinnen werden und das ist zuhause gegen Augsburg. Jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt werden wir einen Tief haben wo wir nicht mehr raus kommen, Glückwünsche an die Bayern für die Meisterschaft, wir bleiben halt Vize. Kann mir nicht vorstellen das wir die nerven haben um es durch zu bringen.
-
Ich glaube noch dran! Bayer kann späte Tore
Für mich sieht es eher so aus, als könnten wir noch 2 Stunden weiterspielen und würden den Ball nicht im Tor unterbringen.
-
Deine "Freunde" wollen ein Bier!
-
Bitte noch ein Unentschieden wenigstens. Wäre bitter wenn die Serie gegen so ne Trümmermannschaft endet.
-