pipi im den augen
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Jede Minute eine Drehung mehr, egal gegen wen der Gegner wird im Schraubstock zermürrbt.
Unfassbar
-
Ja SCHICK
Der NICHT bundesligatuagliche Stürmer du elender SCHWACHKOPF
Du weißt, dass ich das nie gesagt habe.
Nimm Dich mal runter und höre endlich mit Deinen Beleidigungen auf!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Der Wahnsinn nimmt kein Ende... In diesem Spiel hatte ich absolut nicht mehr mit dieser Wende gerechnet.
-
Ausgerechnet gegen kack Hoffenheim die erste Niederlage wahnsinn. Ich werde keine Tipps mehr abgeben da ich heute recht habe und das Hoffenheim auswärts sehr stark ist was man in Stuttgart, in Dortmund gesehen hat wo die jeweils gewinnen konnten. Ich gehe jetzt soweit das wir nur noch 1 Spiel gewinnen werden und das ist zuhause gegen Augsburg. Jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt werden wir einen Tief haben wo wir nicht mehr raus kommen, Glückwünsche an die Bayern für die Meisterschaft, wir bleiben halt Vize. Kann mir nicht vorstellen das wir die nerven haben um es durch zu bringen.
Danke. Sonst wäre das wirklich schief gegangen. Ich hatte ja auch schon den Glauben verloren.
-
hätte ich ab 89 keinen pfifferling mehr gegeben, habe ich noch nie erlebt.....gegen jede vernunft....oder so
-
ok muss ich wohl doch weiter tippen
-
Und alle Bayern München Fans verlassen das Stadion vor Anpfiff
-
Der Wahnsinn nimmt kein Ende... In diesem Spiel hatte ich absolut nicht mehr mit dieser Wende gerechnet.
Ja, Hoffenheim wirkte zu abgezockt und Baumann unglaublich stark. Dazu die Verkrampfung, aber mit der tollen Unterstützung war es doch wieder möglich.
-
-
Ja SCHICK
Der NICHT bundesligatuagliche Stürmer du elender SCHWACHKOPF
Widme Dich Deinen "Freunden". Wenn Du denen nicht bald ein Bier bezahlst, suchen die sich einen neuen "Freund".
-
Ich fühle mich dezent getrollt und so langsam ist das mit dem Herzversagen kein Witz mehr, aber eas solls. Absoluter Wahnsinn.
-
Die machen mich fertig!
-
Der Fußballgott gibt uns diese Saison 25 Jahre Ignoranz zurück. Krass!
-
Du weißt, dass ich das nie gesagt habe.
Nimm Dich mal runter und höre endlich mit Deinen Beleidigungen auf!
NATÜRLICH hast du das gesagt. Und zwar EINDEUTIG. Und das haben dir hier mehrere Leute serviert. Erzähl doch Nix.
Du bist nur ein Meister darin, dich wieder rauszuwinden. Bla bla bla
Du laberst durchgehend Müll, glaubst aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
-
Damit am 27. Spieltag die CL-Teilnahme gesichert. RESPEKT!
-
NATÜRLICH hast du das gesagt. Und zwar EINDEUTIG. Und das haben dir hier mehrere Leute serviert. Erzähl doch Nix.
Du bist nur ein Meister darin, dich wieder rauszuwinden. Bla bla bla
Du laberst durchgehend Müll, glaubst aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich sage ja: "Singapur" und ""10 Freunde " ...
-
Muss das hier nach so einem geilen Sieg sein?
-
Wenn irgendein Ahnungsloser wieder ne Scheiße labert von wegen wieder Glück usw, dem würde ich am liebsten einfach in die Fresse hauen! Unsere späten Siege sind IMMER hochverdient! Heute noch krasser! Wie viele Hochkaräter und Latte. Gegen Ende hin drehen wir immer weiter auf, weil wir unser Ding durchziehen und an uns glauben und den Gegner mit fortlaufender Spieldauer immer weiter zermürben. Das ist kein Glück, das ist einfach Kalkül.
-
Muss das hier nach so einem geilen Sieg sein?
Frag den, der permanent beleidigt.
-