Habe immer dran geglaubt, die Mannschaft hat einfach eine super Moral
Ein "Sieger Gen", weiter von Spiel zu Spiel denken und das Momentum mitnehmen:
Bin sehr optimistisch, dass es diesmal mit der 1. Deutscher Meisterschaft klappt.
Habe immer dran geglaubt, die Mannschaft hat einfach eine super Moral
Ein "Sieger Gen", weiter von Spiel zu Spiel denken und das Momentum mitnehmen:
Bin sehr optimistisch, dass es diesmal mit der 1. Deutscher Meisterschaft klappt.
Muss das hier nach so einem geilen Sieg sein?
Es sind doch immer die selben die hier gegen andere User stänkern. Einfach die Themen durchschauen, immer die selben
Habe vorsorglich die 112 vorgewählt falls ich gleich zusammenklappe. Unfassbar!
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!
Das wäre das Einleuten unseres Einbruchs im Saisonendspurt, wenn wir das heute verlieren Die Bayern werden sowas von knallhart durchziehen, da sind die 10 Pkt in Windeseile wieder aufgefressen. Naja immerhin bliebe noch der DFB-Pokal, wo wir auf dem Papier zumindest extrem gute Chancen haben, zumindest 1 Titel dieser Saison noch zu holen. Aber wer weiß: Wenn das Vizekusen-Gen erstmal wieder auferlebt ist, glaub ich an gar nichts mehr. Dann werden wir komplett titellos aus dieser Saison gehen, was wirklich ein krasser Schlag wäre. Wenn wir diese Saison keinen Titel holen, dann nie wieder...
Und es hat wieder geholfen
Dieses Team ist Wille und Dynamite pur
Ich sage ja: "Singapur" und ""10 Freunde " ...
Ich weiß schwer zu ertragen , wenn Man nicht mal 1 hat…Ich sag ja arme Seele…Aber es soll Menschen geben, die kennen sich quasi ein Leben lang.
Wenn man natürlich so ein Dummschätzer ist wie du, bleibt keiner länger als 1 Bier. Und dann auch nur wenn du Dödel bezahlst
So und jetzt darfst du hier alleine weitermachen und den Leuten wieder erzählen, dass Schick nicht bundesligatauglich ist und dass man nur gewinnt, wenn blindlings aufs Tor ballert du „Experte“
Immer entspannt bleiben. Bayer 2.0
Das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch gewonnen. Läuft.
Auch wenn es nur von kurzer Dauer sein wird, 13 Punkte Vorsprung lesen sich schon geil
Als ich um 16:30 im ARD-Text den Stand der 5 ersten Spiele sah dachte ich spontan, dass das doch einen Xabi Alonso nicht zweifeln an seiner Entscheidung machen kann und wird. Irgendwann musste es auch den SVB mal erwischen. In keinem der 5 Spiele hatte die Heimmannschaft ein Tor erzielt – bis dass Leverkusen das erste an diesem Spieltag machte. Und nachlegte!!! Unglaublich, die anderen 4 Heimmannschaften gingen am Ende ohne eigenen Torerfolg aus ihren Stadien. Unfassbares Leverkusen, unfassbarer Xabi Alonso.
Ich weiß schwer zu ertragen , wenn Man nicht mal 1 hat…Ich sag ja arme Seele…Aber es soll Menschen geben, die kennen sich quasi ein Leben lang.
Wenn man natürlich so ein Dummschätzer ist wie du, bleibt keiner länger als 1 Bier. Und dann auch nur wenn du Dödel bezahlst
So und jetzt darfst du hier alleine weitermachen und den Leuten wieder erzählen, dass Schick nicht bundesligatauglich ist und dass man nur gewinnt, wenn blindlings aufs Tor ballert du „Experte“
Ich möchte Dir die Freude nicht nehmen. Wenn es Dich glücklich macht, dann macht es Dich glücklich. Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du glücklich bist.
einfach nicht zu fassen.. einfach nur Danke für diese historische Saison!
bayern schlagen sich in der allianz arena wieder vor den kopp
Im Bayern Forum zu lesen, ist eine Freude.
Jedesmal glauben die bis kurz vor Schluss, wir würden stolpern und dann ZACK, mitten in Bayern-Herz!
Super Spielanalyse von Eric Meijer bei Sky.
Tuchel du Memme... "wir haben noch keine Linie gesehen, war eventuell ein Abseitstor"... alter
So eine Heulsuse
ok muss ich wohl doch weiter tippen
Ja, mach deine Spieltaganalyse... sollte ein Titel rausspringen ich geb dir persönlich zur Feier die Hand , das Bier geht selbstverständlich auf mich
Ist doch schön, dass sich die Bayern so viel mit unseren Spielen befassen.
Habe ich schon jemals dem BVB die Daumen gedrückt???
Habe ich schon jemals dem BVB die Daumen gedrückt???
Ich ja! Aber ausschließlich bei internationalen Spielen... bislang. Heute ändert sich das aber.
Nach dem Spiel schmeckt der Gyrosteller umso besser