Heya BVB.
Bundesliga 23/24 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 2:1 (0:1) (Samstag, 30.03.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das ist ja wirklich unfassbar! Gab es sowas mal in der Geschichte des Fußballs? Dass eine Mannschaft innerhalb weniger Monate so extrem viele späte Tore geschossen hat? Das wirkt auf mich gerade fast schon historisch.
Ich glaube Kaiserslautern hat auch sehr oft in der Nachspielzeit getroffen und deshalb gewonnen.
-
Ja, mach deine Spieltaganalyse... sollte ein Titel rausspringen ich geb dir persönlich zur Feier die Hand , das Bier geht selbstverständlich auf mich
Nehme ich gerne an, bin abergläubig daher sind meine Tipps und Analysen sehr wertvoll
-
Ist das krank. Da war ich echt heute zu voreilig. Ich freu mich wie Bolle.
-
diese saison ist nicht nur aussergewöhnlich , sondern zumindest für bayer04 extrem aussergewöhnlich. nervlich sind diese rückstände bis zur 85. minute schwer zu ertragen , und mit vollem kalkül kann man so auch nicht spielen .
was nach einem rückstand vorgeht, ist richtung spielende nur noch mit unbändigem willen in komination mit individueller klasse zu erklären......
wenn es überhaupt sinn macht , sowas noch erklären zu können , wollen----
es wären einige fehler über 70 minuten spielzeit anzumerken , aber irgendwie wird das mittlerweile total belanglos.
einzelspiele hab ich in den über 60 jahren immer wieder so erlebt, aber in dieser serie seit leipzig ist das vllt sogar international aussergewöhnlich.
dann nun mal schweren herzens dem bvb die daUEMEN DRÜCKEN:
-
Ich kann nicht mehr. Wie geht das Lied, was am Ende gesungen wurde? Eines Tages..
-
Im Bayern Forum zu lesen, ist eine Freude.
Jedesmal glauben die bis kurz vor Schluss, wir würden stolpern und dann ZACK, mitten in Bayern-Herz!
sind aber auch viele kommentare die einfach sagen das man das auch mal anerkennen muss das jemand besser muss etc
-
Ach Oli Baumann ach
-
Nach dem Spiel schmeckt der Gyrosteller umso besser
Wo gibt es guten Gyros?
-
Ziemlich geile Sache !
Prost!
Grüße gehen raus an die Jungs in SE3 🤣
-
-
Ich kann nicht mehr. Wie geht das Lied, was am Ende gesungen wurde? Eines Tages..
Immer weiter nach vorne
Immer weiter SVB
Eines Tages werden wir Meister
Ihr werdets alle sehn
-
Immer weiter nach vorne
Immer weiter SVB
Eines Tages werden wir Meister
Ihr werdets alle sehn
Danke!
-
Kann man das gesamte Spiel mit Vorbericht und Co nochmal irgendwo sehen ?
Wahnsinn .. dieses Jahr scheint der Fußballgott uns einfach zu lieben
-
Wo gibt es guten Gyros?
Taverna Jorgos in Leverkusen Lützenkirchen. Nur zu empfehlen.
-
Fußballgott? Wir waren heute klar besser und hatten zig große Torchancen. Der Fußballgott hat einfach nur bis fast zum Schluss gewartet.
-
und beim bestellen über lieferando immer was umsonst
dabei (stück kuchen oder pfannkuchen/palatschinken/whatever)
-
Exakt
-
Ich bestelle nie über Lieferando und Co. Mir hat mal der Inhaber einer Pizzeria gesagt, er müsse bei einer Bestellung über solche Vermittler 1,50 Euro pro Pizza dahin abdrücken (und das ist schon lange her).
-
Als nicht Gyros Fan (weil es bei mir ewig im Magen liegt egal von welchem), stimme ich zu. Irgendwann wird Pascal auch mal merken das er nicht der einzigste "krasse" Fan ist, sondern es "Zuschauer" gib die den ein oder anderen Pokal live mit gefeiert haben....
-
Hummels guckt so, als habe er schon einen braunen Streifen in der Hose.
-