Gestern so etwa zwischen 17:10 Uhr bis 17:20 Uhr habe ich die ganze Nachbarschaft zusammen gebrüllt. Die Nachbarn dachten wahrscheinlich, dass ich gerade meine Freundin verprügel oder sowas. Völlige Ekstase, samt Freudentränen.
Egal, ich bin immer noch so euphorisiert, dass ich das Erlebte gar nicht in Worte fassen kann. Wie oft habe ich schon bittere Momente und Fast-Tragödien beim Bayer erlebt. Der Fast-Abstieg gegen Lautern (Münch sei Dank), Unterhaching, die Triple-Vize-Saison, die verlorenen Pokalendspiele (und den ganzen peinlichen Niederlagen im Pokal gegen unterklassige Teams). Ich war immer einer der als gebranntes Kind vor dem frühzeitigen Feiern gemahnt hat. Jetzt aber hat es auch mich als den übervorsichtigen Mitvierziger erwischt. DAS gestern war unser Meisterstück. So eine Saison kann uns niemand mehr nehmen. Da werden wir unser ganzes Leben noch von zehren können, egal was die Zukunft noch bringt. Kein "Ihr werdet nie deutscher Meister" mehr. Ich bin einfach so unglaublich glücklich in diesem Augenblick!
Baut King Xabi Alsono ein Denkmal,
baut Simon Rolfes und der gesamten Führungsetage ein Denkmal (auch für Rudi)
baut dem Team ein Denkmal,
baut uns Fans ein Denkmal,
baut den Forumspessimissten Tommi und Werkself ein Denkmal,
und baut verdammt nochmal auch Sebastian Kehl ein Denkmal!
Weiter, immer weiter..... für eine unbeschreibliche, legendäre Saison.