Hallo, hat jemand ne idee, wo man bezahlbar in berlin nächtigen kann, wenn man zum pokalfinale will ?
Hallo, hat jemand ne idee, wo man bezahlbar in berlin nächtigen kann, wenn man zum pokalfinale will ?
Da bist Du spät dran! Hotelpreise waren im Dezember noch niedrig! Jetzt dürfte es schwer werden was günstiges zu finden.
Habe noch etwas relativ preiswertes gefunden in Berlin Schönefeld
Das ist halt auch, wohlwollend ausgedrückt, nicht in unmittelbarer Nähe.
Geh am besten über eine „checkende“ Suchmaschine oder die Suchmaschine aus Düsseldorf. Da gibt es noch sehr viel im Angebot. Wichtiger Tip: Achte auf die Formulierung bei den Stornierungsbedingungen. „Kostenlos stornierbar“ bedeutet häufig nicht, dass du dein Geld wieder bekommst, sondern du für die Stornierung nichts zahlen musst. Gibt aber genügend Angebote mit guten Stornierungsbedingungen, sprich Geld zurück ✌️
hab ich aber viel von von deinem tip
Hab ne Unterkunft in Nähe des Potsdamer Platzes, aber ob ich Karten fürs Finale bekomme ohne Besitz einer Dauerkarte bezweifle ich gerade ein wenig.
Aber ja, die Preise sind mittlerweile enorm angestiegen. Hab vor 2 Wochen gebucht und davor das letzte Mal kurz nach dem Achtelfinale geschaut. Hab über Secret escapes relativ günstig etwas bekommen.
Ich hab vorhin Unterkunft in London gebucht. Damit verglichen ist in Berlin alles billig.
Horst, es macht ja nichts, wenn es außerhalb ist, Hauptsache, da ist eine Bahn- oder Bushalte in der Nähe. In Berlin gibt es ÖPNV die janze NNacht.
Kommt ja immer drauf an, was „bezahlbar“ bedeutet.
Eine Alternative ist jedenfalls Potsdam, von da kommt man ganz gut zum Olympiastadion.
Ca. 40 Minuten mit der Bahn.
Ich bin mir noch völlig unsicher ob ich mir eine Unterkunft buche oder nicht. Es wird ja nur eine Feier geben, wahrscheinlich dann am 26.5. Jetzt ist halt auch die Frage wo nach einem möglichenen Sieg noch eine geile Party. Also meine Frage wäre eher nach dem Spiel 24 Uhr nach Hause fahren. In Berlin feiern aber wo und dann 3 Uhr oder so nachhause. Übernachtung und dann mittags zurück? Aber dann die Gefahr haben können dass man die Feier verpasst? Wie plant ihr. Aktuell sehe ich nur Leute die übernachten.
Ich denke wenn wir den Pott holen wird die Mannschaft ebenfalls ne gute Partynacht haben und nicht schon um 12 Uhr wieder hier in Leverkusen den Pokal präsentieren. Ist aber nur ne reine Vermutung. Wir bleiben von Freitag bis Sonntagmorgen .
Wir bleiben von Freitag bis Sonntagmorgen .
Same
Das Thema Feier nervt mich auch ein wenig. Denke bei uns wird’s drauf hinauslaufen im Falle des Pokalgewinns sonntags frühstmöglich wieder nach Leverkusen zu fahren.
Mit einem sensationellen 3:1-Sieg gegen den FC Bayern hat Eintracht Frankfurt, nach exakt 30 Jahren, den DFB-Pokal wieder nach Hause geholt. Einen Tag nach dem SGE-Triumph in Berlin herrschte in Frankfurt Ausnahmezustand. Fast 20.000 Fans hatten sich auf dem Römerberg versammelt, um den Pokal-Triumph zu feiern.
Kann mich erinnern, dass die Frankfurter tatsächlich am nächsten Tag schon heim geflogen sind um mit den Frankfurter Fans am Römer zu feiern.
Konnte mich an Interwievs erinnern wie „Und wie lang habt ihr gefeiert“ - „wie lange habt ihr geschlafen“
Also gut möglich, dass es am nächsten Tag schon direkt zurückgeht nach Leverkusen.
Sonntag wäre Pokal-Party in Leverkusen.
Von daher schnellstmöglich wieder zurück nach LEV.
Sonntag wäre Pokal-Party in Leverkusen.
Sollte es so weit kommen: Pokal- und Meisterschaftsparty in einem vermutlich, oder?
Wir verzichten auf eine Unterkunft und fahren früh morgens von Berlin wieder zurück nach Leverkusen.
Wenn man die Nacht gut rumbekommt dann in Berlin oder Hamburg.
Wir verzichten auf eine Unterkunft und fahren früh morgens von Berlin wieder zurück nach Leverkusen.
Pott Kaffee
Deinem Namen hier nach zu urteilen bin ich über 25 Jahre jünger als du, aber zu alt für sowas
Jawohl auf Chemie geht das locker
Mache auch durch und Bretter direkt mit dem ICE von Berlin nach NRW
So muss das!