Aber warum wurde das Tor abgepfiffen. Raff ich nicht.
weil adli im abseits lag, und den ball wohl gestreift hat als der vom pfosten zurück kam
Aber warum wurde das Tor abgepfiffen. Raff ich nicht.
weil adli im abseits lag, und den ball wohl gestreift hat als der vom pfosten zurück kam
Das soll er mal erklären...
Was für eine Mafia. Und der macht dann noch den Ausgleich, wenn es wie früher laufen würde.
Aber nicht diese Saison.
Das ist eine Frechheit
Man will Union nicht innerhalb von 2min 2x Rot geben, anders ist diese Witzvorstellung vom Schirigespann nicht zu erklären.
Die Mannschaft muss das jetzt abhaken. Nützt nichts sich darüber aufzuregen. Überzahl und Führung. Jetzt gilt es das nach Hause zu bringen!
Ich sag es gerne immer wieder, Deutschland hat die schlechtesten Schiedsrichter aller großen Liegen.
Ich wusste das schon vorher. Der Schiri dachte wahrscheinlich, habe gerade schon einen vom Platz geschickt. So lächerlich, dann können wir die Regeln auch ganz sein lassen und jeder Schiri macht einfach, was er will. Das deutsche Schiedsrichterwesen ist echt am Abgrund.
Man will Union nicht innerhalb von 2min 2x Rot geben, anders ist diese Witzvorstellung vom Schirigespann nicht zu erklären.
Befürchte ich leider auch so. Eig richtig dumm das so zu handhaben. Wenn die 2 mal rot hergeben, dann musst du dann halt auch innerhalb kürzester Zeit 2 mal rot geben. Da gibts doch kein "Ne, das ist zu schnell"
verstehe ich einfach nicht...die hatten doch auch noch 3 min Zeit ins Regelwerk zu gucken
Genau. Der Schiri hatte Angst vor der Reaktion des Publikums. Das einzig Gute daran ist, dass vielleicht so eine noch größere Treterei der Berliner verhindert wird. Aber mit zwei Mann mehr wäre alles okay gewesen, einer mehr bedeutet nicht so viel.
unverständlich. warum ???
Wir stellen uns mal vor, wir hätten das Tor nicht gemacht. Dann wäre das absichtliche Handspiel belohnt worden.
Der nebenbei mit der Hand zu Boden gerissen wurde, wenn ich es richtig erkannt habe. Aber das ändert ja auch nichts.
Sky-Experte Didi Hamann versteht die nicht gegebene rote Karte auch nicht.
Hamann sagt auch Union müsste eigentlich zu 9. zu Ende spielen.
Bin mal gespannt, der Feuerstein hat noch 45min Zeit einen Grund zu erfinden
Und stattAanalyse macht man beim Einzelspiel Werbung für einen Union Film
Hamann sagt auch Union müsste eigentlich zu 9. zu Ende spielen.
Bin mal gespannt, der Feuerstein hat noch 45min Zeit einen Grund zu erfinden
Peinlicher Auftritt von dem arroganten Fazke vorprogrammiert.
Union wird jetzt weiter nur noch provozieren und fallen, in der Hoffnung ne rote für uns zu provozieren
https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8989-resterampe-allgemeiner-thread/&pageNo=1288
Die Bayern Fans sind ja anders salty und unsympathisch Erzählen was von "alles läuft für uns und erzeugt keine Sympathie" und son Scheiß. Wie erfolgsverblendet und dadurch nichtsgönnend anderen gegenüber kann man sein? Genau deswegen bei mir Bayern immer Antipathie Nr. 1.
Redet doch bitte noch ein wenig weiter über Union Berlin.