Zur Sicherheit habe ich auch Karten für das Spiel in Dortmund.
Jungs, wir werden Euch feiern, dass die Bude wackelt!
Zur Sicherheit habe ich auch Karten für das Spiel in Dortmund.
Jungs, wir werden Euch feiern, dass die Bude wackelt!
Effzäh schießt uns nächsten Samstag zur Meisterschaft...
Von denen brauchen wir keine Hilfe. Werden auch ohne die Meister, und außerdem würde das eher denen selber helfen. Die können gar nicht tief genug unten drin stecken.
Nenad Bjelica hat in der Pressekonferenz erstmal entspannt den Dolmetscher gemacht.
Ist das hier eigentlich ne Strafraumszene die nicht gepfiffen wurde (Bild aus dem Kicker)? Hab das Spiel nur im Stadion gesehen.
Nenad Bjelica hat in der Pressekonferenz erstmal entspannt den Dolmetscher gemacht.
Der ist schon ne coole Socke.
nimmt dir doch keiner ab .......
Die ist wie der Dodge von Al Bundy mit den 1 Mio. Meilen auf den Buckel... gut eingefahren :->
Also so wirklich sympathisch fand ich Union ja nie. Lag wohl auch an der Tah story.
Wobei man mir mehrmals zugetragen hat, dass man dort echt freundlich empfangen wird als Gast.
Aber dass das echt der einzige Buli Verein ist, der einen monetarisierten YouTube Channel hat. Haben die es so nötig, dass die ihre Fans erst Werbung sehen lassen, bevor man die PK sehen kann?
Also so wirklich sympathisch fand ich Union ja nie. Lag wohl auch an der Tah story.
Wobei man mir mehrmals zugetragen hat, dass man dort echt freundlich empfangen wird als Gast.
So war es gestern auch. Freundliche Begrüßung auf dem Parkplatz für den Bus" da müsst ihr langloofen, übrijens jeilen fussball spielt ihr wa" .Verkauf nett und alles etwas rustikaler als bei uns.
Aber dass das echt der einzige Buli Verein ist, der einen monetarisierten YouTube Channel hat.
Hat (mindestens) Wolfsburg auch.