Kann mir vorstellen dass Jonah mal ne Pause bekommt. Muss er sich ein Jahr mal nicht diesem Scheiss dort aussetzen und wir nehmen dem Publikum dort zudem den ersten Angriffspunkt.
Bundesliga 23/24 - 28. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1) (Samstag, 06.04.2024, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
Stimmt , die Idioten pfeifen bestimmt jetzt schon...
-
Kann mir vorstellen dass Jonah mal ne Pause bekommt. Muss er sich ein Jahr mal nicht diesem Scheiss dort aussetzen und wir nehmen dem Publikum dort zudem den ersten Angriffspunkt.
das glaubst du doch nicht im Ernst, dass Jona aus diesem Grund pausiert?
-
Der kommende Meister wird auch dieses Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.
Und schon wieder ungeschlagen, SVB...
-
Nicht einknicken vor dem rechten Gesocks. Jona in die Startelf
-
Kann mir vorstellen, dass Xabi auf einigen Positionen rotieren wird, grad im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen.
Tippe darauf, dass Frimpong, Schick, Andrich und vielleicht Wirtz erstmal draußen bleiben. Koss könnte auch für einen der IVs reinrotieren.
-
Andrich sehe ich in der Startelf. Pala wird nicht ohne vorigen Kurzeinsatz direkt von Anfang reinkommen.
-
unterschieden reicht öder?
-
Das ist schon geil. Star Trek als Sonder Trikot. Auch ein Würdigung des Gegners also uns.
-
Ja sicher, Paramount hat sich gedacht: "Oh Leverkusen kommt". Junge, Junge....
-
-
Ja sicher, Paramount hat sich gedacht: "Oh Leverkusen kommt". Junge, Junge....
-
Das ist schon geil. Star Trek als Sonder Trikot. Auch ein Würdigung des Gegners also uns.
Also um das tatsächlich zu denken und zu glauben … für dich hat sich die Legalisierung ab dem 01.04 definitiv gelohnt.
-
Hat eher was mit dem "Star Trek -Day" zu tun.
Am 05.04.2063 nahmen die Vulkanier erstmals Kontakt zu den Menschen auf. Daher wird dieser Tag unter Trekkies gefeiert. Und auf Paramount gibt es ja die ein oder andere Star Trek Serie zu sehen.
Ich finde, das sieht verdammt gut aus auf dem Trikot der Unioner. Dennoch wird das morgen einen Sieg geben. Und die Bayern gewinnen auch nicht in Heidenheim.
-
Hat eher was mit dem "Star Trek -Day" zu tun.
Am 05.04.2063 nahmen die Vulkanier erstmals Kontakt zu den Menschen auf. Daher wird dieser Tag unter Trekkies gefeiert. Und auf Paramount gibt es ja die ein oder andere Star Trek Serie zu sehen.
Ich finde, das sieht verdammt gut aus auf dem Trikot der Unioner. Dennoch wird das morgen einen Sieg geben. Und die Bayern gewinnen auch nicht in Heidenheim.
Ich bevorzuge die Aussage vom Stammtischtrainer
Sondertrikot um dem Gegner zu huldigen, der Fußball von einem anderen Stern spielt
-
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Direktvergleich: link - Spiele 12 - (S7-U4-N1)
Letzte Spiel: Hinrunde 4:0 Heimsieg am 11. Spieltag 23/24
Union
Voraussichtliche Aufstellung
Rönnow - Doekhi, Vogt, Diogo Leite - R. Khedira - Juranovic, Gosens - Tousart, Schäfer - Vertessen, Volland
Trainer
Bjelica
Reservebank
Schwolow, Jaeckel, Knoche, Trimmel, Aaronson, Kral, Laidouni, Bedia, Hollerbach, Kaufmann
Es fehlen
Busk (Wadenverletzung), Haberer (Sturzverletzung), Roussillon (Wadenverletzung)
Sperren drohen
Tousart (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Es ist durchaus möglich, dass Trainer Bjelica gegen den Spitzenreiter zum defensiveren 3-5-2-System zurückgreift. Schäfer könnte nach seiner Rotsperre wieder in der Startelf auftauchen.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Wirtz - Schick
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Kovar, Lomb, Fosu-Mensah, Hincapie, Monamay, Stanisic, Aourir, Mbamba, Palacios, Puerta, Adli, Boniface, Borja Iglesias, Hlozek, Tella
Es fehlen
Arthur (Aufbautraining nach Oberschenkel-OP)
Sperren drohen
Tapsoba (4 Gelbe Karten), G. Xhaka (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Bis auf Arthur hat Trainer Xabi Alonso alle Profis an Bord. Nach dem Pokalspiel gegen Düsseldorf bieten ihm sich dementsprechend viele Wechseloptionen. Abzuwarten bleibt, wie viele Minuten Boniface und Palacios spielen könnten.
Schiedsrichter-Team
Brand, Benjamin (Schwebheim)
Assistenten
Stein, Thomas (Aschaffenburg)
Dietz, Christian (Kronach)
Vierter Offizieller
Lechner, Florian (Insel Poel)
-
Auch wenn’s ggf. Der falsche thread ist - sollte wer für morgen noch 2 Tickets abzugeben haben, freue ich mich über eine PN!
-
Alle Spieler sind dabei. Arthur auch. Zitat Xabi: „Wir haben keine verletzten Spieler.“
Wie absurd das zu diesem Zeitpunkt ist. Nach dem Africa Cup. Nach einer durchgehenden Dreifachbelastung. Und was da für eine unglaublich gute Arbeit vom Physioteam, von der Kaderplanung und von der Belastungssteuerung dahinter steht.
-
Ich denke, es werden ein paar Spieler für West Ham geschont. Tah für mich ein Kandidat. In Berlin würde er ohnehin nur 90 Minuten ausgepfiffen. Das hat ihn die letzten Spiele dort zwar nicht gestört, aber mich nervt es. Zudem hat er schon lange keine Pause mehr gehabt.
Xhaka würde ich nochmal starten lassen und dann lieber nächste Woche gegen Bremen draußen lassen. Komplett arrogant muss man nicht sein und in beiden Spielen auf ihn verzichten.
Wirtz natürlich auch Kandidat für Schonung. MIt Hofmann, Adli und Hlozek zumindest keine schlechten Alternativen da.
Bei Frimpong bin ich mir relativ sicher, dass er geschont wird und Tella startet.
Grimaldo könnte man auch draußen lassen und dafür Hincapie aufstellen.
Wir haben momentan wirklich den Luxus in der Saisonphase Spieler zu schonen. Alle fit und Meisterschaft enormen Vorsprung.
-
Warum wird das immer neu aufgewärmt? Solange die Meisterschaft nicht sicher ist, wird nichts riskiert. Ich denke, das hat Alonso auch klar kommuniziert.
-
Ich denke, dass du dir die Pressekonferenz mal anschauen solltest.
-