Ich verstehe nicht, warum wir gegen 10 Mann nicht klarer spielen und vor allem mit mehr Tempo.
Bundesliga 23/24 - 28. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1) (Samstag, 06.04.2024, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )
-
-
-
Wenn München gegen k*ln verliert sind wir durch
Es ist egal was Bayern macht gegen Köln. Wenn die heute verlieren und wir heute und gg Bremen gewinnen, sind wir Meister.
-
Krampfspiel
-
Dass wir gegen 10 Mann noch so zittern müssen.
-
Auf Kölner Schützenhilfe kann ich gerne verzichten
-
Man merkt nicht im Geringsten, dass Union einen Mann weniger auf dem Platz hat!
-
Es ist egal was Bayern macht gegen Köln. Wenn die heute verlieren und wir heute und gg Bremen gewinnen, sind wir Meister.
Ja, aber Bayern spielt vor uns.
-
Wenn Bayern nächste Woche gegen Köln verliert, sind wir schon am Samstag Meister. Egal wie wir gegen Bremen spielen.
-
schiri behält seine linie, die können ziehen und schubsen wie sie wollen, gibt kein foul. sobald ein unioner nen schwächeanfall hat, pfiff
-
Tretertruppe.
Schön dass wir das komplett abgeklärt nach Hause bringen.
-
-
Unfassbar, einfach alles 🥺!
-
beim Jammern fast so gut wie beim Treten
-
Sorry, aber das ist schlecht, was die gerade spielen. Aber wenn’s beim 1:0 bleibt, Wurscht.
-
Wir werden wirklich Meister
-
6 Minuten drauf, damit wir noch 2 machen können.
-
6 Minuten? Das ist inzwischen Kabarett!
-
Für mich eine der schwächsten Halbzeiten der Saison. Irgendwie stört mich die Arroganz. Ähnlich wie gegen Mainz mach dem Platzverweis.
-
6 Minuten? Wofür?
-
Hier zittert niemand. Aber das kommende Spiel könnte daheim eines sein.
6min?
-
Gegen diese Härte ist es schwer. Bei Xhaka ging es eben auf die Achillessehne.
-