wir haben auch den zug um 7 uhr morgens aus Berlin gebucht..würde auch mit einem Empfang ab Mittag rechnen
DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin)
-
-
-
wir haben auch den zug um 7 uhr morgens aus Berlin gebucht..würde auch mit einem Empfang ab Mittag rechnen
Hab gehört der fällt aus
-
Der Empfang und eine Feier werden mit Sicherheit nicht vor 13-14 Uhr stattfinden. Eher etwas später.
Mit der Planung beschäftigen sich keine Dilettanten. Man möchte sicher nicht zig tausend LEV Fans vor den Kopf stoßen, weil Sie nicht rechtzeitig zurück sind.
Zumal auch das Team mit Sicherheit nicht schon um 9 Uhr in den Flieger steigen wird.
Aber ja, all zu spät darf der Zug / Flug nicht Zurück gehen.
Die Frankfurter hatten Ihre Feier meines Wissens nach gegen 15.00 Uhr auf dem Römer
-
Der Empfang und eine Feier werden mit Sicherheit nicht vor 13-14 Uhr stattfinden. Eher etwas später.
Mit der Planung beschäftigen sich keine Dilettanten. Man möchte sicher nicht zig tausend LEV Fans vor den Kopf stoßen, weil Sie nicht rechtzeitig zurück sind.
Zumal auch das Team mit Sicherheit nicht schon um 9 Uhr in den Flieger steigen wird.
Die Frankfurter hatten Ihre Feier meines Wissens nach gegen 15.00 Uhr auf dem Römer
Hauptsache sie ist auch am Sonntag und nicht Montag. Aber davon gehe ich mal stark aus.
-
15 Uhr wäre ok. Wenn man zwischen 8 und 9 Uhr in Berlin startet, sollte das zu schaffen sein. Sonntags ist ja auch nicht soviel Verkehr.
-
15 Uhr wäre ok. Wenn man zwischen 8 und 9 Uhr in Berlin startet, sollte das zu schaffen sein. Sonntags ist ja auch nicht soviel Verkehr.
Naja bis auf etwa 100.000 frustrierte Pfälzer, die etwa in die gleiche Richtung abreisen.
-
Sollte der Abstieg -ohne Relegation gg. Dräsdn- fix sein, wird es kurzfristig jede Menge freier Karten geben.
Hat man ja schon gg. Saaarbrügge gesehen, wie flott die Kartoffeln Stimmungsschwankungen unterliegen.
Statt 1.000 werden dann mind. 10.000 St. zurück gegeben.
-
Wieso?
-
Quatsch.
-
Weiß nicht wohin damit: Hat schon jemand das T-Shirt bekommen? Bei mir ist seid Mittwoch nichts im Status passiert.
-
-
Weiß nicht wohin damit: Hat schon jemand das T-Shirt bekommen? Bei mir ist seid Mittwoch nichts im Status passiert.
Bei mir auch nicht
-
Hat jemand eine Idee, wo man Infos zur Seitenauslosung bekommt? Über Google habe ich nichts gefunden.
-
Über die offizielle Seite des DFB sollte diese Info bestimmt zu finden sein, sobald sie raus kommt.
-
Leider sind wir in der Marathonkurve.
-
Wurde bestimmt fair ausgelost. Huhu.
-
Leider sind wir in der Marathonkurve.
Hast du zufällig einen link dazu?
Ich kann leider nichts finden.
-
zumindest in der Vergangenheit hat uns die Marathonkurve mehr Glück gebracht als andersrum
-
Viel schlimmer als die „falsche“ Kurve ist die Tatsache, dass die Fanmeile für uns jetzt an der Messe ist
-
Korrektur
Unser Fest wohl am Alex
Lautern am Breidscheidplstz
-
zumindest in der Vergangenheit hat uns die Marathonkurve mehr Glück gebracht als andersrum
waren wir 93 in der Marathonkurve?
-